Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SZ (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon unzählige Male in der Türkei und haben somit schon einige Hotels gesehen und können daher sehr gute Vergleiche ziehen. Dieses Hotel war leider im Vergleich zu allen anderen das schlechteste. Erstmal das positive: die Anlage und der Strand sind wirklich sehr schön, besonders für Kinder ist die Poolanlage ein Traum. Es ist sehr groß aber dennoch alles sehr zentral, sofern man ein Zimmer im Haupthaus hat. Das Zimmer war auch wirklich sehr schön, Putzfrauen kamen sogar wenn man auf dem Zimmer war, zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Und das Essen war auch gut auch wenn es meistens nur lauwarm war. Kommen wir zum negativen, welches leider überwiegt. Service war nicht sehr berauschend, es dauerte ewig bis die schmutzigen Teller abgeräumt wurden, auf Getränke beim Essen musste man auch sehr lange warten. Das „saubere Geschirr“ war sehr häufig schmutzig. Die kaffeeautomaten ein Graus. Sie sahen leider aus als wurden sie noch nie sauber gemacht. Tischdecken wurden nicht immer gewechselt und waren oft verschmutzt ebenso die stuhlkissen. Wenn man tagsüber an der Poolbar Getränke holen wollte musste man echt sehr geduldig sein. Ich bin es von anderen Hotels eigentlich gewohnt das man auch in der Türkei sehr gut mit deutsch durchkommt, war in diesem Hotel leider nicht der Fall. Dort hat so gut wie keiner deutsch gesprochen. Wir sind morgens um 6 Uhr im Hotel angekommen und mussten bis mittags um 14 Uhr auf unser Zimmer warten. Unser Gepäck wurde nicht mal weg geschlossen sondern stand den ganzen Vormittag offen zugänglich in der Lobby ebenso bei Abreise mussten wir um 12 Uhr das Zimmer verlassen und wurden erst abends um 20 Uhr abgeholt. Hier hätten wir gerne das Zimmer etwas länger behalten, auch gerne gegen Aufpreis aber da wird ordentlich hingelangt (25€/Std. Wo man man länger drin bleiben möchte) hier gab es auch keinerlei Kompromisse. Wir hatten ein zwei jähriges Kind dabei was ich gerne mittags noch mal hingelegt hätte, da sich unsere Rückreise über die ganze Nacht zog. Allgemein ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und definitiv Renovierungsbedürftig. Manche Ecken darf man sich nicht so genau anschauen .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes geräumiges, neu renoviertes Zimmer. Betten sehr bequem. Bad nur mit Badewanne wo man aber auch duschen kann, allerdings nichts für große Menschen, wir sind 1,83 groß und haben uns fast den Kopf an der Decke gestoßen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Oben bereits erwähnt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vorm Hotel einfach nichts. Man muss gute 1-1,5 km laufen bis man in der Stadt ist. Man läuft an der dunklen Hauptstraße. Taxistand vorm Hotel vorhanden, fährt für 7€ in die Stadt. Find ich persönlich etwas teuer für die kurze Strecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SZ
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte SZ, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Limak Arcadia nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Um Ihre Beschwerden ausführlicher zu besprechen, zögern Sie bitte nicht, uns unter grarcadia@limakhotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüße, Limak Arcadia&Sport Resort Hotel