Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in allen belangen sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage lässt zu wünschen übrig, man findet alle paar meter irgendwo Müll rumliegen. Vor allem im Poolbereich darf so etwas in unseren Augen nicht vorkommen. Aber gerade dort war es total verdreckt. Überall flogen Plastikbecher oder Papier Deckel rum. Die Abflussgitter waren ständig vermüllt. Die Toilettenanlagen im Außenbereich waren bei jedem Besuch dreckig! Im Restaurant herrschte totales Chaos. Es fängt damit an das man Glück haben muss einen Tisch zu bekommen! Einen sauberen Tisch zu bekommen ist fast unmöglich! Es wird meistens nur das Besteck ausgetauscht! Insgesamt wird das essen und die Getränke sehr lieblos serviert. Das Personal kommt sehr gestresst und am Limit rüber. Freundlichkeit darf man nicht erwarten Und wenn man sagt das man ein anderes Getränk bestellt hat, wird man wie ein Verbrecher angeguckt! Am ende des Urlaubs wollte die Gästebetreuung eine Positive Bewertung bei Holidaycheck von uns bekommen, obwohl wir uns paar Tage vorher über den Gesamtzustand beschwert hatten. Nachdem wir das verneint haben , wurde uns auch hier Unfreundlichkeit vermittelt. Aber jetzt weis man woher die vielen guten Bewertungen kommen, denn es wird krampfhaft versucht jemanden dazu zu überreden eine gute Bewertung abzugeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind im großen und ganzen ok. Leider SEHR hellhörig. Kühlschrank kühlt nicht richtig und läuft aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist immer eine Geschmackssache. Allerdings sind wir echt nicht anspruchsvoll und fanden das essen überhaupt nicht gut. Wenig Auswahl , nicht Anspruchsvoll und wenig bis keine Abwechslung. Die Snacks an der Strandbar Mittags sind gut, werden einem aber auch auf einem alten unansehnlichen Tablett gelegt… Wie sagt man so schön „Das Auge isst mit“. Getränke, werden einem genau so wie das Essen, total lustlos und unansehnlich an den Bars übergeben. Einen Tisch im Restaurant zu ergattern ist Glückssache!!! Einen sauberen Tisch zu bekommen, unmöglich!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Hotel angekommen wurden unsere Koffer vom Personal abgenommen was wir gut fanden, aber es auch in der Kategorie vom Hotel als Standard empfinden. Das war auch das einzige was am service gut war. Das Personal an der Rezeption kam uns sehr hilflos , unmotiviert und unfreundlich vor! Kein Hallo, kein Tschüss, kein Danke etc… Eigentlich wäre ein Lächeln schon ganz nett gewesen, aber auch das war vergebens. Personal im Restaurant war eine Katastrophe. Wenn man Glück hat bekommt man zum Abendessen ein Getränk. Aber auch das nur, in der oben beschriebenen Art und Weise. Tische werden dreckig weiter gegeben. An den Bars genau das gleiche, kein Lächeln, kein Hallo, kein bitte kein danke… nichts. Die Getränke werden wie bei einer Massenabfertigung zubereitet und einem quasi hingeschmissen… Bedienung an den Tischen draußen, Fehlanzeige. Ich weis gar nicht ob es dort eine Bedienung gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 40 min fahrt vom Flughafen. Zum einkaufsort fährt man ca 5 min mit dem Taxi. Umgebung - nicht schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Miniclub für unsere Kinder war gut, die Mitarbeiter haben sich wirklich mühe gegeben. Sehr Abwechslungsreich. Leider haben wir an einem Tag Scherben im Außenbereich des Miniclubs gesehen. Ein No Go , denn Kinder laufen dort unter anderem Barfuß rum. Für Erwachsene wird das Standardprogramm Angeboten, welches man aus jedem 0815 Hotel kennt. Animateure machten einen Motivierten Eindruck und haben gute Laune verbreitet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Jens, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung