- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne große Anlage mit vielen Abstrichen, Poolanlage super, aber leider muss man auch Liegen reservieren, sonst hat man verloren!!
Wir waren in einem Gebäude untergebracht was direkt an eine Straße angrenzte, es war alles total hellhörig und die Fenster total undicht. Tagsüber immer wieder Baulärm im Gebäude. Mit Kleinkind musste man eben doch mal ein Schläfchen auf dem Zimmer machen. Leider war ein Wechsel nicht möglich.
Im Hauptrestaurant war immer sehr viel Trubel, als Tipp, wenn man es etwas ruhiger haben möchte, setzt euch raus. Die Bedienung war leider auch nicht gerade nett, wenn man mal 2 Tische zusammenstellen wollte, da wir eben 2 Familien waren, wurde genervt reagiert. Aber es wurden wenigenstens gleich Getränke gebracht, aber das war’s dann auch schon. Tische wurden auch nicht abgeräumt. Das Essen war soweit es ging immer in Ordnung, man hat immer was gefunden, aber es hat einen jetzt auch nicht vom Hocker gerissen.
Man merkt, dass 80% des Personals einfach nur genervt ist und keine Lust mehr hat zu arbeiten. Da kann ja irgendwas nicht stimmen und SORRY es ist eben deren Job und wir haben dafür genügend Geld bezahlt! Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer sauber. Minibar wurde auch immer aufgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren gut, nur leider auch da wurde nicht jeden Tag gereinigt. Kinderpool war tagelang voller Sand und Dreck. Nachmittags wurde er dann gesperrt und gereinigt, sehr ärgerlich. Wie oben erwähnt, muss man früh Liegen reservieren, sonst hat man keine Chance. Wir sind absolut keine Typen für sowas, aber auf dieses Pferd musste man leider mit aufsteigen :(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lydia , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung