Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel mit super Mitarbeitern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viele veraltete Nebenhäuser, Teppich im Flur voller Katzenurin, fettiges, lauwarmes Essen, feuchte Zimmer, Defekte Duschkabine, aber sehr gutes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wegen starkem Regen, waren die Wände im Zimmer sehr Nass. Die Duschkabine defekt -> Bad stand unter Wasser. Zimmer nicht wie auf den Bildern der Homepage. Teppich vor dem Zimmer fleckig, schlägt Wellen und voller Katzenurin. Das Bett war bequem, Wasser heiß und es war relativ sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr fettig, selbst frisches Gemüse wird in der Friseuse gebadet. Essen nur lauwarm.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob für das tolle Personal, besonderen Dank an: Murat (Kellner an der Bar) Cansen (Kellnerin an der Bar) Serkan (Weinberater im Restaurant) Elshad (Rezeptionist) Wirklich überdurchschnittlich zuvorkommend, aufmerksam, hilfsbereit. Ihr seid toll!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Auto 30min von Antalya. Zu Fuß 10min von Belek.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitness-Studio ist super! Viele Kraft- und Cardiogeräte, sowie Freihanteln. Leider war das Gym aber täglich über mehrere Stunden durch Fassballmanschaften geblockt. Spa ist ganz gut, aber teuer und der Spa-Chef etwas frech.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten und wir finden es sehr schade, dass ihr uns nicht weiterempfehlen könnt. Durch die Renovierungsarbeiten im Haupthaus kam es leider ab und an zu Engpässen. Dass tut uns natürlich auch leid und wir hoffen, dass wir unseren Gästen mit den neuen Zimmern einen einwandfreien Service liefern können. Wir sind stets offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. So ist es uns dann nämlich möglich, Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen zu besprechen und für Verbesserungen zu sorgen. Es würde uns freuen, wenn du uns ein weiteres Mal besuchen würdest. Dann könnten wir dir zeigen, dass wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen und Verbesserungsvorschläge auch umsetzen. Sonnige Grüsse, Limak Arcadia Gästebetreuung