Fast alles muss extra bezahlt werden, wie schon geschrieben. Zudem Leihgebühr für Tennis und Bällen, für Billard usw. 🙄 Stammgäste werden klar bevorzugt behandelt... Angefangen bei der Zuweisung der Zimmer...
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Restaurant war das Essen sehr eintönig. Kantinen Charakter, lieblos angerichtet Personal überfordert, zu wenig Platz und sehr unruhig und laut. In den Bars gibt es trotz ultra all inklusive fast nur Fusel, teilweise nicht zumutbar, auch wenn das Personal sehr bemüht ist. In den ala Carte Restaurants muss man zwischen 12 und 15 Euro zuzahlen. Bei Filet Steak beim Italiener noch einmal 7 Euro... Unglaublich finde ich. Wofür steht im Hotel dann noch ultra inclusive plus???
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sand und Kiesel, Badeschuhe von Vorteil.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Da ich gerne Boccia am Strand spiele, wurde ich enttäuscht. Findet auf dem Rasen statt. Ohne eine Begrenzung des Spielfelds 🙄. Zudem haben viele Kleinkinder mitgespielt. Ich denke, gerade für die Kids wird sehr viel geboten. Boccia sollte daher den Älteren zu gönnen sein.
Beliebte Sportarten
- Tennis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Thomas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service und der Bedienung nicht überzeugen konnten. Alle unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen und wir versuchen stets, alle Wünsche zu erfüllen. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik gerne weiter und werden ihnen in Zukunft noch mehr Beachtung schenken. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüße, Merih PASTUTMAZ Guest Relations Manager