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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Okay, aber nur für 4 Sterne!
3,2 / 6

Allgemein

Fast alles muss extra bezahlt werden, wie schon geschrieben. Zudem Leihgebühr für Tennis und Bällen, für Billard usw. 🙄 Stammgäste werden klar bevorzugt behandelt... Angefangen bei der Zuweisung der Zimmer...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Restaurant war das Essen sehr eintönig. Kantinen Charakter, lieblos angerichtet Personal überfordert, zu wenig Platz und sehr unruhig und laut. In den Bars gibt es trotz ultra all inklusive fast nur Fusel, teilweise nicht zumutbar, auch wenn das Personal sehr bemüht ist. In den ala Carte Restaurants muss man zwischen 12 und 15 Euro zuzahlen. Bei Filet Steak beim Italiener noch einmal 7 Euro... Unglaublich finde ich. Wofür steht im Hotel dann noch ultra inclusive plus???


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sand und Kiesel, Badeschuhe von Vorteil.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Da ich gerne Boccia am Strand spiele, wurde ich enttäuscht. Findet auf dem Rasen statt. Ohne eine Begrenzung des Spielfelds 🙄. Zudem haben viele Kleinkinder mitgespielt. Ich denke, gerade für die Kids wird sehr viel geboten. Boccia sollte daher den Älteren zu gönnen sein.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tennis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Thomas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service und der Bedienung nicht überzeugen konnten. Alle unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen und wir versuchen stets, alle Wünsche zu erfüllen. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik gerne weiter und werden ihnen in Zukunft noch mehr Beachtung schenken. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüße, Merih PASTUTMAZ Guest Relations Manager