- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel werden wir garantiert nicht mehr buchen! Das Hotel ist sehr veraltet und stellenweise (Aufzug, Glastüren und Spiegel) gar nicht oder schlecht gereinigt. Das Personal im Haupt-Restaurant könnte freundlicher sein. Wir haben einen Abend ca. 5 Minuten an einem nicht fertig gedeckten Tisch gesessen - es fehlten nur noch Gläser, Servietten und Besteck. Obwohl ein Kellner in unmittelbarer Nähe war, wurden wir nicht beachtet. Als am Nebentisch dann 3 Personen Platz nahmen, wurden sie umgehend bedient. Das hat uns schon sehr erstaunt und verärgert! Klar hat das Service-Team viel Stress und kann nicht alles gleichzeitig machen, aber den meisten blieb noch genügend Zeit um immer wieder zwischendurch einen Blick auf ihr Handy zu werfen. Beim Buffet fehlten teilweise die Schilder oder Besteck. Beim show cooking im Außenbereich haben wir eine ganz neue Erfahrung gemacht: Normal ist es doch so, dass die Köche hinter dem Buffet stehen und kochen. Hier war ein Koch wohl Gast - er verließ seinen Platz, stellte sich ein paar Meter weiter vor das Büffet und nahm sich mit den Fingern eine Tortellini aus der Pfanne und steckte sie sich an Ort und Stelle in den Mund!!! Sehr hygienisch, mal ganz davon abgesehen, dass sich sowas überhaupt nicht gehört. An der Poolbar arbeitete ein junger Mann, der hätte einen am liebsten weggejagt, wenn man Getränke bestellte. Solche Leute haben im Service nichts verloren. Ein ganz dickes Lob an die Animateure, die waren alle sehr freundlich und was sie bei den Abend-Shows geleistet haben war einfach super! Wenn sich alle Mitarbeiter so engagieren würden, dann würde das Hotel wirklich so dastehen, wie hier so oft beschrieben. Wir waren jetzt zum 4. mal in der Türkei und schon in vielen anderen Ländern, aber das kennen wir anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volkmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volkmar, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir euren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir legen grossen Wert auf eurer Feedback. Schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten eure Kritikpunkte Vorort zu besprechen. Eure Kritikpunkte haben wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen euch erneut bei uns begrüssen zu dürfen um euch von unserer Limak Servicequalität überzeugen zu können. Sonnige Grüsse, Limak Arcadia Team