- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir vor 20 Jahren schon einmal Gäste im Limak Arcadia waren wollten wir nochmals einen Urlaub dort verbringen. Die Lage des Hotel ist zentral, die Transferzeit (Privattransfer)zum Flughafen ca. 35 Minuten. Golfplätze und Einkaufsmöglichkeiten in Belek in unmittelbarer Nähe. Die Gebäude sind verteilt in einer schönen Grünanlage. Der Strandbereich ist sehr groß. Der Grund warum wir nicht wiederkommen ist, dass im gesamten Bereich von Hotel, Restaurant und Strand Hunde,(auch nicht angeleint) frei herumlaufen konnten. Das empfanden wir (auch als ehemalige Hundebesitzer) als störend. Weiterhin sollte das Hotelmanagment eine ausgewogene Verteilung der Kontingente überprüfen. Das ist unsere Meinung, für Andere vielleicht nicht relevant.
Schönes , sauberes Zimmer im Hauptgebäude, ausreichend für 2 Personen, dem Zimmerwunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde an der Rezeption entsprochen. Großer Schrank, Minibar , Safe, großer Spiegel, WLAN, großer Fernseher mit gutem Empfang
Die Auswahl der Speisen war gut obwohl fast täglich gleiche Gerichte. Bei einem 10 tägigen Aufenthalt konnte mann immer etwas anderes finden. Leider war die Qualität der Produkte (Fleisch u.Gemüse) nur ausreichend. (Vergleich mit vielen anderen Hotel in Belek und Umgebung).
Das Zimmerpersonal war sehr freundlich, die Zimmerreinigung sehr gut, tägl.Auffüllung der Minibar, Personal war größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit.
Privattransfer ca. 35 Minuten, Sammeltransfer ca. 1,5 Stunden durch Wartezeit und Anfahrt mehrerer Hotels in Lara.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die morgentliche Gymnastik bei Ariana ist zu empfehlen. Ansonsten das Animationsteam präsent doch nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo liebe Ute, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Danke für Ihren Bewertung und Bewertungsansatz ''Personal war sehr freundlich'' aber schade das Sie das Hotel und seine Mitarbeiter nicht weiterempfohlen haben, weil ein Gast manchmal sein Hund nicht an der Leine hatte. Wir informieren alle Hunde Gaste am Check in an der Rezeption bezüglich der Leinen vorschrift. Es gibt natürlich ab und zu Gäste die diese vorschrift nicht einhalten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie wieder bei uns im Limak Arcadia zu sehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ünsal Arpacı Gästebetreuungsmanager Limak ARCADİA Sport Resort Hotel