Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr große Anlage, daher Massenabfertigung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Die Gartenanlage ist sehr weitläufig, schöne Poolanlage. Wasser im Pool eiskalt. Anlage sehr groß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer was auch wirklich schön war. Allerdings kühlte die Klimaanlage nicht und unser Zimmer lag zum Innenhof wo es sehr laut war. Von daher war es entweder laut oder sehr warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut, Cocktails ungenießbar. Softdrinks oft ohne Kohlensäure. Die Atmosphäre im Restaurant glich einer Bahnhofshalle. Draußen war es angenehm zu sitzen. Man muss überall Schlange stehen. Besteck etc. oft schmuddelig. Außerdem laufen Katzen im Restaurant herum was wohl so gewollt ist. Wir fanden es unangenehm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich, besonders im Restaurant. Da wurde einem das Besteck vor die Nase geschmissen. Die Putzfrau war nett und sauber. Rezeption ebenfalls sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen aus dauert ca. 1 Stunde. Der Ort ist für Ausflüge eher weniger geeignet da man überall hin sehr weit fahren muss. Belek selbst hat außer Geschäften nichts zu bieten. Der Strand ist schön und war in unserem Bereich auch sauber. Im Flutsaum Kieselsteine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment haben wir nicht genutzt und können es nicht wirklich beurteilen. Die Shows waren sehr gut nur die Musik viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Paul, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Ünsal ARPACI Gästebetreuungsmanager