- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Garderobe für die Alltagsbekleidung
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal stellt sich in kurzer Zeit auf den individuellen Gast ein. Sehr zuvorkommend, höflich und respektvoll.Die Wünsche der Gäste werden wahrgenommen, bevor diese ausgesprochen werden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal im "Guest-Relations" beherrscht mehrere Sprachen (Englisch, Deutsch, Russich u.a.) und geht mit viel Sachverstand und Professionalität auf das Anliegen der Gäste ein. Insbesondere Funda Ates, Nina, Elena und Herr Merih reagieren schnell und gehen auf Wünsche und Einwände der Gäste ein. Im Restaurant ist die höfliche und wertschätzende Art von Ali Uysal sehr bemerkenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Mehmet, danke für die Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass sie Spaß bei uns in Limak Arcadia hatten. Wir bedanken uns auch für eueren Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen euch wieder als Gast bei Limak Arcadia zu sehen. Euer Limak Arcadia Team...