Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Toller Service durch die Gästebetreuung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist z.T. etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich geführt. Wir verreisen mit einem Kind mit Behinderung und waren auf einige Besonderheiten angewiesen. Hat die Freundlichkeit der Barkeeper manchmal zu wünschen übrig gelassen, so wurde das durch den ausgezeichneten Service der deutschsprachigen Gästebetreuung Elif (und auch der englischsprachigen Gästebetreuung Nina, die wir aber weniger in Anspruch genommen haben) absolut ausgeglichen. Ein großes Dankeschön, man stand uns immer mit Rat und Tat und viel Mühe zur Seite! Wichtig zu sagen finde ich, dass das Hotel in der Hotelbeschreibung zwar deklariert, dass alle Bereiche barrierefrei zugänglich sind, dies aber nicht der Fall ist! Man kommt als Rollstuhlfahrer ohne fremde Hilfe aufgrund von Treppenstufen weder in den Spa-Bereich (Indoorpool, Sauna, Duschen, türkisches Bad) noch in die Aspendos Hall/Bar, wo die Abendanimation zu dieser Jahreszeit stattfindet. Holzpaneele am Sandstrand wären bei einer solchen Ausschreibung wünschenswert. Der Weg nach draußen ist durch einen außenliegenden Rolli-Fahrstuhl etwas kompliziert..


Zimmer
  • Gut
  • sauber und ordentlich, guter Zimmerservice. Minibar wird täglich aufgefüllt. An einigen Stellen merkt man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist: schlecht ablaufender Abfluss, schlechte Toilettenspülung, alte, schlecht isolierte Fenster. Man konnte sich aber trotzdem wohlfühlen. DZ für zwei Personen und Kleinkind gerade noch ausreichend, wer viele Dinge dabei hat (wie wir), sollte sich überlegen ein größeres Zimmer zu wählen. Wir haben das große Bad als Abstellfläche für Kinderwagen/Rollstuhl etc. nutzen müssen. Wen die Geräuschkulisse stört, dem würde ich ein Zimmer entweder oben im Haupthaus oder in einem der Nebengebäude empfehlen, bei uns im EG war es sehr laut durch den darunter liegenden Speisesaal/Poolbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war keine typisch deutsche Touri-Küche, sondern es gab auch einige lokale Speisen und Gewürze, was das Essen stets geschmackvoll gemacht hat. Wenig Abwechslung aber dafür immer eine große Auswahl. Jeder konnte etwas finden und satt werden!


    Service
  • Sehr gut
  • Gewisse Wünsche, wie z.B. kalte Milch/Kakao in eigene Babyflaschen an der Bar zu bekommen, wurden vom Personal eher mit genervten Blicken bedacht. Auf Nachfrage bei der Gästebetreuung haben wir umgehend einen Liter Milch und Kakaopulver aufs Zimmer bekommen (Wir haben von einer Beschwerde gegenüber dem Bar-Personal abgesehen). Auch in weiteren Angelegenheiten (Jacke verloren, Geburtstagsservice buchen, etc.) stand uns Elif von der Gästebetruung immer zur Seite. Regelmäßig erkundigte sie sich auch ob alles in Ordnung sei. Ein großes Lob und ein großer Dank, besser habe ich eine Gästebetreuung bisher nicht erlebt! Auch einige weitere Servicekräfte waren v.a. den Kindern gegenüber sehr herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel ca. 30-40min. In der Nebensaison mit Reiseveranstalter kein Problem, in der Hauptsaison würde ich einen Privattransfer (50€/Fahrt für bis zu 4 Personen durch im Hotel ansässigen Service) empfehlen. 1 km fußläufig zur Belek-City, in der Nebensaison weniger los. Belek hat uns persönlich als Stadt wenig zugesagt. Ausflugsmöglichkeiten eher Richtung Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Indoorpool wurde täglich genutzt, sehr sauber, netter Life-Guard. Das Wasser leider für die Kleinen etwas zu kalt (auch wir haben gefroren). Schöne Sauna, durch Nutzung von Mannschaften allerdings leider z.T. wenig entspannend. Von uns wurde lediglich die Kinderanimation genutzt, diese erfolgte aufgrund des größtenteils einheimischen Klientels ausschließlich auf türkisch, doch der Animateur hat sich Mühe gegeben auch auf unseren Kleinen einzugehen (z.B. ein deutsches Lied bei der Minidisco).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronja , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Limak Arcadia. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Anlage genossen haben und dass Sie sich bei uns entspannen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Limak Arcadia Sport & Resort Hotel