- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im großen und ganzen weiter zu empfehlen. Natürlich gibt es hier und dort ein paar Kleinigkeiten die nicht so Top sind. Aber auch viele viele positive Punkte.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Badezimmer sehr groß aber das Zimmer ist leider in die Jahre gekommen. Zimmerreinigung war nicht so gut. Handtücher wurden nicht ausgetauscht.
Das Essen war ok , es war viel Auswahl. Besonders der Azubi Yusuf in der Gastro war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem möchten wir noch Ali aus der Poolbar loben. Bei dem warmen Wetter und unter den dauerhaften Gästen jederzeit freundlich und super Shakes gemacht.
Der Service war Top jederzeit wurde uns geholfen. Insbesondere Elif aus der Gästebetreuung möchten wir hervorheben. Sie hat uns jederzeit geholfen.
Wir waren zum ersten Mal in Belek und das Hotel ist nur 3 min mit dem Auto von der Stadt entfernt. Große Hotelanlage viel Platz auf dem Gelände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Werbung von dem Animationsteam obwohl jederzeit etwas stattfindet. Unser Ansprechpartner aus dem Animationsteam war Talha super Typ. Der Miniclub war super freundlich und jederzeit ein grinsen im Gesicht. Hier möchten wir besonders Bahar und Yunus den Miniclubleiter hervorheben. Er hat uns immer zum Lachen gebracht super Show von ihm. Sehr lustiger Typ. Die Kinder hatten Spaß mit Ihm und Bahar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | YasinC |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yasin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unser Team – insbesondere Elif aus der Gästebetreuung, Yusuf aus der Gastronomie, Ali von der Poolbar sowie Talha, Bahar und Yunus aus dem Animationsteam – zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die genannten Kolleginnen und Kollegen weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Zimmer und die Reinigung nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Limak Arcadia Managment