- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer einmal hier war und sich eingefunden hat, wird das Hotel immer wieder wie nach Hause zu Freunden und Familie kommen empfinden. Besonders hervorzuheben sind Elif und Nina von Guest Relations, sie helfen immer sehr lieb und von Herzen weiter und finden für jedes Problem eine Lösung, sie sind einfach mit Herzblut dabei.
2023 war unser Bad im Zimmer etwas veraltet, aber 2024 haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Siehe Service. Natürlich ist der der Essenssaal laut und oft überfüllt. Aber in welchem Hotel ist das nicht so? Und wen die nicht aufdringlichen Katzen stören, sollte besser gar nicht in der Türkei Urlaub machen. Das gehört einfach dazu, war zum Beispiel auf Mallorca genauso.
Das Personal, welches mit Herzen dabei ist, ist deutlich von dem zu unterscheiden, wer nicht mit Herzblut dabei ist. Die Gäste merken das sehr wohl. Es gibt viele im Restaurant, die mit Seele dabei sind, aber ein paar gehen leider auch zum Lachen in den Keller.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Winter nehmen wir keine weiten Fahrten auf uns, aber das Entertainment abends war hohes Niveau. Auch die Kinderanimation ist sehr niedlich und engagiert, also sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anett , Danke vielmals für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub leisten konnten. Schön, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir bedanken uns dass Ihr Limak Arcadia wieder als Euer Urlaubsziel auswählen wollt und möchten uns für die Weiterempfehlung auch bedanken. Euer Limak Arcadia Team...