- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sehr dunkel Essen ist sehr eintönig Lieblose Bedienung das Abendprogramm ist Megalangweilig alles in allen würde ich den Hotel 2,5 Sterne geben. Da erwarte ich für einen Reisepreis von 1750 Euro für die Türkei einiges mehr, wir machen dort keinen Urlaub mehr. Einzig positive die Außenanlage und die Pools sind schön.
Dunkel und klein mit blick auf eine Hauswand, so ein schlechtes Zimmer hatte ich noch nie.
Teils sehr unfreundliche Bedienung, und das Essen war sehr eintönig ich habe gefühlt eine Woche Hühnchen und Pommes gegessen.
30 Minuten vom Flughafen zum Hotel das ist für mich OK
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und helfen auch gerne bei Problemlösungen. Es gibt die Möglichkeit an der Rezeption nach einem anderen Zimmer zu fragen, wenn den Gästen diese nicht gefallen. Unser Küchenpersonal arbeitet pausenlos um unseren Gästen abwechlungsreiche Mahlzeiten zu servieren. Von Fisch bis Fleisch über verschiedene Nebenspeisen, wie Reis und Pommes, bis zu verschiedenen Gemüsesorten und sonstigen extras ist eigentlich für jeden Geschmack etwas zu finden. Auch unser Animationsteam gibt sich die größte Mühe, um alle Gäste zu unterhalten aber bei vielen verschiedenen Gästen ist es natürlich schwierig jedermanns Geschmack zu treffen. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntniss genommen und leiten diese an die jeweiligen Abteilungen weiter. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Limak Arcadia Sport Resort Hotel