- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, weitläufige Anlage - genau richtig zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Freundliches Personal, leckeres Essen und guter Service. Ansonsten wird eben in der Vorsaison noch alles in Ordnung gebracht - ob es Ausbesserungen und frische Farbe in den diversen Poolbereichen und am Strand oder Neupflanzungen im gesamten Gartenbereich sind, alle sind fleißig am werkeln ohne das es zu großen Beeeinträchtigungen kommt. Da es dann in den letzten Tagen durchaus immer und überall "orientalisch" laut wurde, fällt der März für mich als Reisezeit wohl in Zukunft aus - leider.
Freundlich eingerichtete Zimmer mit Minibar, TV etc.
Wir haben immer etwas zu Essen gefunden (was die Waage bestätigt) - schmackhaft und beim warmen Angebot tatsächlich oft noch wirklich gut warm. Corona-Einschränkungen wurden zurückgefahren, dies hat dann aber zur Folge, dass Kinder durchaus mal lustig im Essen rumpanschen, leider schauen da die Eltern nicht hin und das Personal ist etwas hilflos.
Sämtliches Personal war stets und ständig bei Bedarf behilflich, wir waren das erste Mal mit Rollator unterwegs (Mitreisende 80+) - im gesamten Hotel keine Problem. Kleines Manko: eine Zimmerverlängerung bei sehr später Abholung am Abreisetag kann erst am Abreisetag erfragt werden und klappt auch nicht immer.
Ca. eine halbe Stunde Fahrzeit vom Flughafen (bei direkter Anfahrt). Ausflüge in die Berge aber auch zum Shopping gut machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir reisen in der Vorsaison und brauchen die Angebote nicht unbedingt. Außenpool war zu benutzen (ich hab da keinen drin gesehen) - Innenpool gut besucht von den Familien. Das Animationsteam ist ständig unterwegs, freundlich und nicht aufdringlich machen sie auf die Angebote aufmerksam und sind immer gut drauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Beatrix , bei der tollen Überschrift Ihrer Bewertung können wir uns nur von Herzen bedanken und ebenfalls bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung