Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025
“Nie wieder – enttäuscht auf ganzer Linie”
1,0 / 6

Allgemein

Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Die Fotos im Internet wecken deutlich höhere Erwartungen, als die Realität bieten kann. Das Zimmer war abgewohnt, nicht besonders sauber, und der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Das Personal war oft unfreundlich oder überfordert. Auch das Frühstück entsprach nicht dem Standard, den man bei diesem Preis erwarten würde – wenig Auswahl, lauwarm und teilweise nicht frisch. Die Lage des Hotels und der Strand waren zwar in Ordnung, aber das kann die vielen Mängel leider nicht ausgleichen. Wir hatten uns auf einen erholsamen Aufenthalt gefreut, wurden aber enttäuscht. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer viel zu klein! Bettwäsche schmutzig! Dutzende Ameisen neben dem Bett und auf dem Bettkasten! Bettwäsche wurde in 10 Tagen 2 mal gewechselt!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant befand sich in einem unhygienischen Zustand. Tische wurden nicht rechtzeitig gereinigt, das Geschirr war teilweise verschmutzt, und insgesamt machte der Raum einen ungepflegten Eindruck. Es standen deutlich zu wenige Sitzplätze zur Verfügung. Gäste mussten lange warten oder sogar stehen, um essen zu können, was in einem Hotel dieser Kategorie nicht akzeptabel ist. Besonders irritierend und unzumutbar war die Anwesenheit von Katzen im Restaurantbereich. Dies ist sehr unhygienisch. Nach dem Restaurantbesuch kam es bei mir und meiner Familie zu gesundheitlichen Beschwerden, die möglicherweise auf die Qualität der Speisen zurückzuführen sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Einzelne Mitarbeiter bemühten sich , trotz all dem war insgesamt deutlich zu spüren, dass viel zu wenig Personal eingesetzt wurde. Dies führte zu langen Wartezeiten, fehlender Freundlichkeit und mangelnder Hilfsbereitschaft. Man wurde nicht mit Getränken bedient musste sich ewig lange an der Bar für eine Cola anstellen! Sitzplätze mussten man selbst suchen was natürlich nicht möglich war!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Es gibt dort kein Recyceln es wird ein Haufen an essen einfach in den Müll geschmissen!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die ganzen Aktivitäten wie Billiard und Tischtennis waren selbst zu bezahlen natürlich waren es astronomische Preise die pro stunde berechnet werden. Popkorn und Zuckerwatte waren auch eine privat Leistung und überhaupt nicht billig!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:26-30
Bewertungen:1