Die Anlage ist sehr schön viel Grün und der beheizte Pool ist klasse, das Zimmer war auch prima. Der Service ist für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht, das a la Carte Restaurant hat uns auch nicht zufriedengestellt, das sollte etwas Besonderes sein, was es aber leider nicht war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer wir hatten ein Familienzimmer gebucht war ausreichend groß mit zwei Bädern, der Balkon war sehr klein, da war es schon schwierig zu zweit drauf zu sitzen. Die Sauberkeit war o.k.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war sehr gut, beim Abendessen ist noch Luft nach oben da es zu wenig Abwechslung gab. Keine besonderen Highligts.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Also beim Service muss unbedingt nachgebessert werden, beim Essen stehen die Kellner mit Ihren Handys rum anstatt vielleicht mal Getränke zu bringen, so dass man diese selber holen musste. Dann wurden einfach die Teller abgeräumt obwohl ich noch gar nicht fertig war mit dem Essen. So etwas ist einem 5 Sterne Haus nicht würdig. Auch waren einige Kellner sehr unfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrtee Frau Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu informieren. Jede einzelne Überprüfung wird vom Management sehr sorgfältig geprüft, um die Servicequalität innerhalb unseres Konzepts zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Manager der beteiligten Abteilung geteilt, um uns darauf zu konzentrieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir eine Hotelkette sind, glauben wir daran, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt in Limak Hotels in Zukunft besser machen werden. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast Begrüssen zu dürfen. Limak Limra Hotel Gaestebetreuung