- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, empfehlenswertes Hotel mit einer sehr großen Gartenanlage in direkter Strandlage (steinig) nahe dem Taurusgebirge. Für Alleinreisende, Paar und Familien bestens geeignet. Wir hatten wieder einen traumhaften und erholsamen Urlaub.
Die Zimmer im Haupthaus sind zum größten Teil renoviert und modern eingerichtet. Mit ca. 36m² ausreichend groß. Bad mit einer großen bodentiefen Dusche ausgestattet. Betten sind groß und bequem. Wer mehr möchte kann sich gegen Aufpreis ein größeres, tolles Yakuzi - zimmer nehmen.
Das Essen ist von sehr guter Qualität, abwechslungsreich und schmackhaft. Leider sind mache Speisen zur Mittagszeit an den Snackbars zu kalt. Empfehlenswert sind die zuzahlungspflichtigen Ala Cart Restaurants, dort wird man so richtig verwöhnt. Einen negativen Punkt haben wir aber doch, das sind die untauglichen Kaffemaschienen fast überall. Die sollten dringend gegen geeignete ausgetauscht werden.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, egal wer wo arbeitet. Wir wollen da keinen ausnehmen. Besonders hervorheben müssen wir die Gästebetreuung, lieben Dank noch einmal an Ayfer und Enver. Tritt ein kleines Problem auf wurde umgehend reagiert. Mit deutsch und ein wenig englisch kommt man im Hotel gut zurecht. Besonderen Dank auch an Sinan, Mutlu, Sadulla, Memeht, Hüseyin, Faruk und Erman (Oktoberfest :-) )
Das Hotel ist etwa eine Auto-Stunde vom Flughafen entfernt im kleinen Ortsteil Kiris. Kemer ist in ca. 15 Minuten mit Dolmusch zu erreichen. Kiris selbst hat eine schöne Einkaufspassage- Meer und Berge sind direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt reichlich Angebote von groß bis klein. Die Animation ist eher unauffällig. Die Abendshows sind in unseren Augen verbesserungswürdig. Empfehlenswert sind die Partys am Abend in der Outdoor Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Familie Lutz, Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich noch einmal für Ihren Urlaub das Limak Limra entschieden haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Limra Hotel detailiert zu berichten. Wir freuen uns über die Rückmeldungen unserer Gäste, denn ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, um uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel