Tolle Unterkunft, aber das Hotel ist sehr auf russische Gäste eingestellt. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. Die Kinderanimation war aus diesem Grund seltsam. Die Musikbeschallung ist ohrenbetäubend und es ist permanent laut auf dem Gelände. Zudem hat das direkt benachbarte Hotel auf dem Dach Ventilatoren, die wie Flugzeugturbinen klingen. Dafür kann dieses Hotel nichts und es ist dann eine Frage der Zimmerausrichtung. Wahrscheinlich läuft deshalb auch der schlechte DJ-Mix in Dauerschleife. Mal eigene Hotelpartys, bei denen die Musik immer in der Schmerzzone der Ohren läuft und man am liebsten das Weite suchen möchte. Mal Partys der Nachbarhotels, die die Umgebung weithin beschallen und die Scheiben zum Dröhnen bringen. Etwas leisere Musik und eine Einstellung auf internationale Gäste sowie eine Ansprache durch russisches Personal in nicht nur russischer Sprache, wäre die Beschallung aus der Umgebung erträglich. So bleibt leider ein fader Beigeschmack. Wer viel essen, trinken und feiern will, wird hier fündig und ist super aufgehoben. Mit Kleinigkeiten könnte es schon Positiv sein, denn die Anlage ist schön und die Möglichkeiten für eine tolle Zeit sind vorhanden. Vielleicht sollte die TUI hier etwas mehr in die Kommunikation mit dem Hotel gehen ? Zumindest scheint die Priorität hier nicht zu liegen und die Aushänge waren im Vergleich zu anderen Unternehmen etwas vernachlässigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IMT-2023 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast IMT, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Ansichten mit uns teilen. Alle Meinungen und Anregungen unserer Gäste ist für uns eine Richtschnur. Es Freut uns sehr zu hören , dass Sie mit der Lage,mit dem essen zufrieden waren. Wenn Sie in Ihrem Aufenthalt hier mit uns (Gästebetreuung) kontaktiert hätten,würden wir alle Ihre Beschwerden lösen und Ihren Ferien viel besser machen. Sicherlich werden wir Ihren Kommentar an das Management-Team weiterleiten und umgehend Korrekturmaßnahmen ergreifen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung