Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Eher Party Hotel, an Ruhe war nicht zudenken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Anfang Mai dieses Jahr im Hotel Limak Limra für 10 Tage als eine 5 Köpfige Familie. Ich fange gerne mit den positiven Erfahrungen an. Alle Mitarbeiter bis auf paar Ausnahmen waren sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich das Team vom Housekeeping. Şenay die Dame die für das Nebengebäude zuständig ist, hat ein tolles Team unter sich zb Necla ist einer der Goldschätze und war immer sehr zuvorkommend. Genauso die Liebe Bilge die uns die meiste Zeit betreut hat und am Abreise Tag ein Traum aus Blumen und Handtüchern kreativ gestaltet hat. Danke nochmal hierfür. Aus der Küche ist Şükrü uns jederzeit mit alles fragen sehr freundlich entgegenkommen auch wenn wir mal ein nicht ums essen ging, hatte er immer ein Ohr für uns. Vielen Dank hierfür. Die Rezeption macht auch einen tollen Job, allerdings hatte man hier eher das Gefühl, das die Damen und Herren eher immer nicht gerne angesprochen werden wollten. Aber Dilara war immer für ein Gespräch da. Danke auch hierfür für all die Lösungen. Auch der Rent a Car Mitarbeiter Vedat war sehr hilfsbereit. Hier haben wir uns 2 Tage ein Auto gemietet ohne Probleme. Top 🔝 Nun folgt leider für uns negatives. Die Anreise war in der Nacht mit 3 Kindern in ein Doppelzimmer. Hier haben wir ein Doppelbett, 2 Einzelbetten und ein Babybett zugestellt bekommen. In diese Zimmer war nicht mal mehr eine Drehung möglich. Nach Aufforderung eine größeren Zimmers, haben wir auch eins bekommen. Nur mussten wir mehrmals drauf hinweisen und hinterhersein das die ersten 2 Tage leider nur ein Zimmer Chaos waren. Der Veranstalter hat das Zimmer Problem verbockt, das Hotel grade gebogen. Gewünscht hätten wir uns eine schnellere Abwicklung mit 3 Kindern. Das Essen war zu 80 % kalt maximal lauwarm. Und uns persönlich zu scharf. Meine Kinder haben sich nur von Nudeln ernährt da sie es nicht essen konnten. Und wir genauso. Einfach zu scharf. Weniger ist mehr wäre hier angebracht gewesen. Wie schon erwähnt besteht das hotel aus ganz vielen Katzen wir haben auch nix gegen Katzen aber diese sind mittlerweile so an die Menschen gewöhnt das die sogar auf die Tische steigen zum essen klauen. 🙈 Auch in unserem buggy lagen welche drin in dem Korb unter dem buggy während mein Kind drin geschlafen hat. Wenn man im Urlaub Ruhe sucht findet man in dem hotel leider keine. Da die Anlage sehr groß ist ist natürlich auch viel geboten und immer was los. Uns persönlich zu viel. Zu laut besonders weil unser Zimmer an der Disco angegrenzt war und wir den Bass der Musik im Kissen gespürt haben. Abends wurde immer Programm auf der Bühne angeboten, davor gab es eine Kinder Disco hier auch wieder viel zu laut für die kleinen Mäuse. Bei den Shows würde was ganz anderes angezeigt wie es dann vorgeführt wurde. Die Liste ist lang. Leider hat auch die Umgebung unsere Wünsche nicht erfüllt. Bis nach Antalya fährt man dann 1 Std. Also mal eben kurz raus ist und nicht. Wie schon gesagt, alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wer russisch kann ist klar im Vorteil ob im oder ums hotel. Für uns war es die erste und die letzte Reise ins Limak Limra. Das Zimmer war ok. Man kat alles was man brauch und sollte nicht immer so genau hingucken. Aber die Mädels vom house kepping sind echt klasse 🌞 Das Aquarium in Antalya ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BUCHER Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ö., vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren .Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management