Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschöner Familien Urlaub !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit unseren 2 Söhnen im Juli im limak limra , wir waren sehr zufrieden. Alles war sauber, die Zimmer trotz des Alters des Hotels gut erhalten und modern. Wir haben uns vor Ort für ein Upgrade Zimmer für eine Jakuzzisuite entschieden, das personal war so hilfsbereit und geduldig ,sie ließen uns 3 Zimmer besichtigen, wo wir uns dann für das schönste entscheiden konnten . Das Essen war immer lecker und ausreichend. Wir waren in 3 a la Carte Restaurants, Fisch , Barbeque und asiatisch auch alle sehr gut . Es leben sehr viele Katzen im Hotel was uns aber nicht störte. Das Personal war sehr freundlich. Der Strand ist sehr steinig , wo man auf jedenfall Wasserschuhe braucht. Gegenüber vom Hotel befinden sich ein paar Geschäfte wo man shoppen kann , und auch eine Apotheke. Ansonsten ist man mit dem Taxi in 10 min in Kemer. Wir waren sehr zufrieden , und können das Hotel zu 100 Prozent weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Hillen, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management