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Özcan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war vielleicht mal ein 5-Sterne Hotel.. aber das muss Jahre her sein. Inzwischen sehr altes Hotel, das maximal 4 Sterne verdient. Und die ganzen guten Bewertungen, sind von den Guest Relation Managern erzwungen. Durfte ich selbst miterleben. Habe den erzwungenen Beitrag gelöscht und schreibe hier meine echte Bewertung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Kaputte Matratzen, Massageliegen als Beistellbett, schief hängende Toilettenschüsseln defekte Nachtlampen, hängende Gardinen, nicht schließbare Schränke usw. Alles sehr alt und nicht sauber.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Viel Essen auch viel Auswahl, allerdings geschmacklich nicht gut und kein wechselndes Angebot. Da empfehle ich eher die à la Card Restaurants Fisch und BBQ. BBQ ist zwar kostenpflichtig aber lohnt sich.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Gebucht war ein Zimmer mit Gartenblick, erhalten haben wir ein Zimmer mit Blick zum Hinterhof und Nachbarhotel. Und dieses Zimmer hat man uns als kostenloses Upgrade andrehen wollen.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Stunden. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel oder in Kemer.. mit Dolmus nach Kemer kostet 30 TL und dauert ca. 15 Minuten.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Wie erwartet in so einer großen Anlage.. langweilig sollte es einem nicht werden.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im September 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Özcan
              Alter:46-50
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Özcan, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Für uns als Limak Limra Familie ist es unser einziges Ziel, unseren Service und unsere Qualität zu erneuern und zu verbessern. Deshalb sind alle Ihre Vorschläge und Meinungen von großer Bedeutung. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Situationen erlebt haben. Alle diese Punkte wurden an die zuständigen Fachabteilungen und an die Geschäftsführung weitergegeben. Schade dass Sie die Bitte unseres Kollegen als zu belaestigend empfunden haben. Natürlich bitten Wir unseren Gaesten wie in allen Hotels auch nach dem Aufenthalt eine Bewertung des Hotels zu machen. Denn die Empfindungen unserer Gaeste ist uns an grosser Bedeutung. Sie können sicher sein, dass jede Meinung und jeder Vorschlag, den Sie machen, von uns sehr ernst genommen wird. Mit freundlichen Grüßen Limak Limra Hotel Gaestebetreuung