- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider war mein Aufenthalt im Hotel Limak Limra eine große Enttäuschung und keinesfalls die 5 Sterne wert, die das Hotel vermeintlich besitzt. Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand - dreckig und schlecht gepflegt. Besonders ärgerlich war, dass ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatte, aber statt eines schönen Ausblicks auf das Meer, war von diesem nichts zu sehen. Das war eine klare Täuschung. Die Situation im Speisesaal war noch schlimmer. Katzen liefen ungestört durch den Raum, leckten das Essen ab, sobald man nur kurz weg schaute, und es lagen sogar Katzenkot im Speisesaal, auf dem Boden (s.Bild). Für Menschen mit Katzenallergien oder -ängsten ist dieses Hotel definitiv nicht zu empfehlen. Der hygienische Zustand im Speisesaal war einfach inakzeptabel. Hinzu kam, dass die Gläser, die serviert wurden, Lippenstiftflecke hatten. Auch das Essen war enttäuschend. Die Auswahl war eintönig und bot kaum Abwechslung. Es gab keine besonderen Themenabende, wie man sie in vielen anderen 5Sterne Hotels kennt. Stattdessen wiederholten sich fast die gleichen Gerichte jeden Tag. Der Service ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Der Barkeeper an der Lobby abends war ausgesprochen unfreundlich und hatte keinerlei Interesse, den Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Zudem wurde die Minibar in meinem Zimmer während des gesamten Aufenthalts nicht aufgefüllt, was für ein Hotel dieser Preisklasse einfach unakzeptabel ist. Alles in allem war mein Aufenthalt eine große Enttäuschung. Für die gebotene Qualität würde ich dem Hotel höchstens drei Sterne geben. Es gibt bessere Alternativen in der Gegend, die sowohl in puncto Service als auch im Bezug auf Sauberkeit und Essen weitaus überlegen sind. Nicht auf die positiven Bewertungen rein fallen!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sulfar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Sulfar, Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit, während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit dies zu beseitigen nicht gegeben haben. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. Wir werden alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Wir freueun uns Sie in einer unseren Limak Hotels nocheinmal begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen,