Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Strand
es war wieder absolut toll.❤️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

hotel mit großer gepflegter gartenanlge und eigenem kiesstrand. in den wintermonaten ist der betrieb eingeschränkt, pavillons am strand sind rück gebaut. spezialitäten restaurant im wechsel Italienisch und türkisch. ausflüge und wanderungen vom hotel aus sehr gut möglich.


Zimmer
  • Gut
  • hatte zimmer mit seitlichen meerblick und alles was ich brauchte. flachbildfernseher, minibar, föhn, duschgel, shampoo und betten mit guten matratzen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • essen war schmackhaft und abwechslungsreich, war mehrfach türkisch und italienisch essen, absolut empfehlenswert.👍👌


    Service
  • Sehr gut
  • gästebetreuung versucht jeden wunsch zu erfüllen. danke ayfer und enver.😍❤️ kellner und barpersonal nett und aufmerksam. als stammgast wird man mehr als verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • transfer vom flughafen zum hotel etwa eine stunde. hotel liegt in dem ort kiris, einkaufsmöglichkeiten vorhanden, aber im winter empfiehlt sich zum einkaufen kemer, da in kiris viele hotels geschlossen sind und dadurch nicht alle geschäfte geöffnet haben. kemer ist mit dem dolmus schnell und günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Indoor pool, sauna, fitnessraum, tennis, tischtennis. aussen pool ist nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Jörg, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management