- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechteste hotel was ich war haben sogar früher ausgecheckt, weil der eckel faktor zu hoch war. Die Manager laufen von tisch zu tisch und wollen das man gute bewertung abgibt! Es sind viele fake bewertunggen glaubt dennen nicht. Liege grad mit meiner tochter im krankhaus weil sie von dort was mitgeschleppt hat und sich seitdem übergibt. Essen war jedentag das gleiche, die mitarbeiter ohne handschuhe fassen das essen an. Cola ubd diverse getränke aus dem automaten. Das erste zimmer war sehr dreckig das wir gewechselt habe. 2 te zimmer haben wir nachdem wir geschlafen haben von ameisen befallen. Das hotel ist in die jahre gekommen. Und die manager sagten sie brauchen deutsche urlauber ich soll gute bewertung schreiben weil sie sonst arbeitslos werden, an meine deutschen mitbürger vermeidet das hotel! Ich lass doch nicht zu das meine mitbürger verarscht werden, lebe selber in deutschland! Animation am abend war zu peep für meine kinder habe mich wie im swingerclub gefühlt. Finger weg von dem hotel! Die Mitarbeiter sind so unhöfflich brutal, sowas habe ich noch nie erlebt, bin selber im verkauf. Wenn man auf kunden keine lust hat sollte man den job auch nicht ausüben! Nur der batuhan war sehr lieb und hilfsbereit. Wenn ich könnte würde ich fotos hochladen aber geht hier nicht werde in google auch bewerten mit fotos
Am liebsten null sterne
Immer das selbe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eda, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management