Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Freundliches Personal mit teilweise aufdringlichen Kellnern
5,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Betten ok . Decken zu schwer. Prima einfacher Save , Minnibar sehr gut, Klimaanlage gut aber laut, Keine Möglichkeit Kopfhörer am TV anzuschließen ist sehr ärgerlich wenn man zu zweit in einem Zimmer schläft (nach dem Motto : Fußball ist für alle da, auch wenn der Partner schlafen will.)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich konnte (Zahnprobleme)nicht alles essen aber schon die Auswahl an Hackfleischwarianten war riesig. Auswahl der Speisen war gut ; war aber Jahre Früher bed. größer. Wir bevorzugten statt Frühstück den " Mitternactssack" ,dafür war das Angebot natürlich zu gering; aber gut das es das gibt ! Die Kellnerinnen (ehemaligen GUS -Staten ) waren fachlich sehr bemüht uns einen angenehmen und schnellen Service zu bieten ; schnell und superfreundlich !!! Toll ! Die türkischen mänl. Kellner waren zum größten Teil sehr aufdringlich bes. bei uns deutschen Gästen !


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Noch sind Deutschkenntnisse, bei einigen die schon länger da sind ,vorhanden . Ansonsten kommt man mit Russisch auch englisch am Weitesten. Das Personal ist eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit. Herausstechen tut Gästebetreuung und Rezeptsion .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Franz, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, welche Erfahrungen Sie hier mit uns gemacht haben. Ihre Kritikpunkte sind für uns sehr wichtig um uns zu Verbessern und werden an die jeweiligen Departmentleiter weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Limak Limra Hotel Gaestebetreuung