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Elena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Für das Geld ist nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Anreise wird man gleich ins Kalte Wasser geschmissen .... Niemand erklärt wo man essen bekommt, kriegt man ein Plan des Hotels und Öffnungszeiten Bei Abreise mussten wir um 11 Uhr raus und um 19 Uhr erst abgeholt. 1 überschrittene Stunde kostet 25 Euro. Unsere Kind ist krank geworden und wir mussten unten um Garten mit Fieber zu sehen wir wir klar kommen. Personal funktioniert Lust los


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Schnell viele Leute satt zu bekommen. Personal ist Gastarbeiter aus andere Länder, die einfach Tische abräumen. Ohne zu reden, begrüßen oder mal anzusehen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist unmotiviert und Gast steht nicht auf erste Stelle. Angestellte funktionieren Lust loss. Es wird nicht begrüßt oder angelächelt nicht mal angeschaut. Bei ein Reise wurde nicht mal gesagt wo man Wasser bekommen könnte. So schlimm habe ich es noch nicht erlebt. Bei Abreise, fragten wir wann wir aus Zimmer raus müssen, da unsere Kind krank wurde und wir erst um 19 Uhr abgeholt werden. Erst hieß es 11 Uhr, jede weitere Stunde 25 Euro, wurde bis 14 Uhr kostenlos verlängert. Ich musste schlafende, kranke kind in Kinderwagen legen und im Garten heulend zusehen wie sie da liegt. Man wie ich da geheult habe, es interessierte niemand von vorbeigehende " höhere Tiere des Hotels" .... unfassbar


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ; Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Für uns als Limak Limra Familie ist es unser Ziel ,unseren Service und unsere Qualität zu erneuern und zu verbessern. Deshalb sind alle Ihre Vorschläge und Meinungen von großer Bedeutung. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Situationen erlebt haben. All diese Punkte werden an die zuständigen Fachabteilungen und an die Geschäftsführung weitergegeben. Sie können sicher sein, dass jede Kritik und jeder Vorschlag, den Sie machen, von uns sehr ernst genommen wird. Wir freuen uns Sie erneut bei uns als Gast Begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Limak Lİmra Hotel Gaestebetreuung