- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Könnte sauberer sein die Zimmer. Vieles auf russisch. Wäre schön wenn es auch deutschsprachiges Personal geben würde zb . Miniclub, Bar, Rettungsschwimmer. Würde dem Hotel eher 4* geben. Der baby Pool war eiskalt genau so wie die anderen Pools auch. Die Kids sind nicht ins Wasser gegangen . Der Strand war voll mit Steinen das wussten wir auch und haben Wasserschuhe mitgenommen. Die Wassertemperatur war dort sehr angenehm.Die Hotelgäste haben sich erstaunlicherweise gut verhalten. Die außen Toilette wurden von einem Mitarbeiter immer kontrolliert.
Es fehlten Schränke für die Klamotten. 1 Schrank für 5 Personen ist schon wenig. Die Bettmatratzen waren schrecklich. Sehr weich und man hat eine Mulde in der Mitte der Matratze gehabt .
Das essen war lecker. Man müsste nie nach würzen.
Die Relations guest Büro hat einen sehr gut geholfen .
Wir hatten einen Privattransfer der Weg bis zum Hotel war genau 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Hotel gab es Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zibo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Zibo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu informieren. Jede einzelne Überprüfung wird vom Management sehr sorgfältig geprüft, um die Servicequalität innerhalb unseres Konzepts zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Manager der beteiligten Abteilung geteilt, um uns darauf zu konzentrieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir eine Hotelkette sind, glauben wir daran, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt in Limak Hotels in Zukunft besser machen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald in einer unserer Limakhotels begrüssen zu dürfen. Limak Limra Hotel Gaestebetreuung