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Mehtap (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
grundsätzlch weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr groß und gepflegt. Die Aussicht vom Zimmer war sehr schön (Hauptgebäude 7. Stockwerk). Unsere Mitbewohner -die Katzen- waren nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • etwas älter


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • in der Regel lecker und vielseitig


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nicht aufdringlch, in der Regel freundlich und zuvorkommend. Während unseres Aufenthaltes hatten wir einen positiven Eindruck. Jedoch wurden wir am Tag der Abreise während des Mittagessens im Restaurant beleidigt und sind nun sehr enttäuscht. Der Kellner im Restraurant (laut Namensschild Ümit) war sehr aufdringlich und wollte mehrmals ins Gespräch kommen. Als er schließlich mich nach meinem Namen fragte wurde er unsererseits sachlich blockiert. Daraufhin wurde er sehr dreist und bezeichnete uns als unzivilisierte Menschen (Avrupali türklerin medeniyetsiz oldugunu iddia etti). Wir haben uns während des Mittagessens beobachtet und sehr unwohl gefühlt. Es ist mir neu im Urlaub von einem Mitarbeiter im Restaurant beleidigt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    groß, schön und gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehtap
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste MZ, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte und Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Es bedauert uns sehr, dass Sie so etwas unangenehmes erlebt haben.Schade dass Sie es uns hier nicht mitgeteilt haben. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen, damit Sie uns eine Chance geben Ihre Einstellungen über uns und unser Hotel verbessern zu können. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management, Gaestebetreuung Ayfer Darıcı