- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten und große Anlage. Zimmer etwas klein und renovierungsbedürftig. Das ausziehbare kleine Sofa, was aks Bett angeboten wird, sehr schmalnund unbequem. Von uns konnte niemand darauf schkafen, sodass wir uns lieber alle in das normale Bett gequetscht haben. Slippers waren keine virhanden. Der Bellboy wollte sich nach dem Chec-in darum kümmern, es kam aber nie etwas an. Das nicht funktionierende Licht im WC, was ich gemeldet hatte, wurde in 6 Nächten nicht repariert. Sowas muss der Hausdame bzw auch den Zimmermädchen auffallen, auch wenn ich es nicht gemeldet hätte. Ansonsten leider sehr junge unerfahrene Kellner, die einem wenn man sich neu hinsetzt, nicht nach Getränken fragt. Im Kids Corner wurden wir nur an 2 Tagen danach gefragt, sonst eiskalt ignoriert. Auch zum Abräumen der Tische von Gästen, die vorher dort saßen, kam niemand, auch hier musste man jedes Mal selbst einen Kellner darum bitten. Man hat gemerkt, dass die Kellner zu überfordert sind und die Anzahl aufgestockt werden sollte. Auf Dauer ist es sehr nervig. Alles andere hat gepasst und wir hatten einen schönen Urlaub.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Fatih, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre Kritikpunkte und Empfehlungen mit unseren Mitarbeitern geteilt und zur Bewertung in acht genommen. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management