Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten und große Anlage. Zimmer etwas klein und renovierungsbedürftig. Das ausziehbare kleine Sofa, was aks Bett angeboten wird, sehr schmalnund unbequem. Von uns konnte niemand darauf schkafen, sodass wir uns lieber alle in das normale Bett gequetscht haben. Slippers waren keine virhanden. Der Bellboy wollte sich nach dem Chec-in darum kümmern, es kam aber nie etwas an. Das nicht funktionierende Licht im WC, was ich gemeldet hatte, wurde in 6 Nächten nicht repariert. Sowas muss der Hausdame bzw auch den Zimmermädchen auffallen, auch wenn ich es nicht gemeldet hätte. Ansonsten leider sehr junge unerfahrene Kellner, die einem wenn man sich neu hinsetzt, nicht nach Getränken fragt. Im Kids Corner wurden wir nur an 2 Tagen danach gefragt, sonst eiskalt ignoriert. Auch zum Abräumen der Tische von Gästen, die vorher dort saßen, kam niemand, auch hier musste man jedes Mal selbst einen Kellner darum bitten. Man hat gemerkt, dass die Kellner zu überfordert sind und die Anzahl aufgestockt werden sollte. Auf Dauer ist es sehr nervig. Alles andere hat gepasst und wir hatten einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fatih, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre Kritikpunkte und Empfehlungen mit unseren Mitarbeitern geteilt und zur Bewertung in acht genommen. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management