Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine Rohner (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Gutes und preiswertes Hotel. Schöne Gartenanlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da ich schon dreimal längere Zeit im Hotel verbracht habe und sicher wieder komme , finde ich es sehr gut. Es ist sehr groß und viele Menschen wohnen hier. Man findet aber immer einen ruhigen Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da ich länger bleibe habe ich immer das gleiche Zimmer und bin damit sehr zufrieden. Allerdings ist die Heizung im Feber und Anfang März nicht ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind gut und die türkischen Speisen gut gewürzt und sehr schmackhaft. Das obstangebot ist nicht ausreichend. Es gibt nur Äpfel, unreife Birnen und orangenscheiben. Es gibt weder Bananen noch Mandarinen. Manchmal sind zu viele Menschen im Restaurant. Für das schlecht erzogene Publikum ist das Hotel nicht verantwortlich.


    Service
  • Gut
  • In den Bars wurde bei Tisch nie nach meinen Wünschen gefragt. Ich musste mich um meine Getränke immer selbst bemühen. Im Speisesaal wurde nachgefragt. Besonders freundlich und kompetent war Frau Semra die mein Zimmer betreute. Besonders hervorheben möchte ich Frau Ayfer von der Gästebetreung. Sie ist kompetent und bei allen Anliegen hilfreich. Ihre Gästebetreung ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine Rohner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Limak Limra entschieden haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über die Rückmeldungen unserer Gäste, denn ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, um uns weiterzuentwickeln. Ihre positiven Kommentare wirken sich positiv auf unser Personal aus. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel