Alle Bewertungen anzeigen
Hans Herbert Griebl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist sehr zu empfehlen. Ich gebe alle Sterne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen hervorragenden, sehr sauberen Eindruck. Die Qualität der Speisen ist spitzenmäßig. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß. Auch ist die Küche auf Gäste eingestellt, die allergisch auf bestimmte Speisen aller reagieren. Eine entsprechender Hinweis beim einchecken reicht und es wird speziell nach Rücksprache mit der Küche Speisen bereitgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, mit 2 Betten (jedenfalls bei unserem Zimmer) auf den wir sehr gut geschlafen haben. Der Kühlschrank war gut bestückt und wurde täglich kostenfrei befüllt. Einen riesengroßen LCD Fernseher von LG. Ein kleiner Balkon, Die Toilette mit Dusche macht auch einen sauberen Eindruck. Die Dusche ist gewöhnungsbedürftig, da der Einstieg offen bleibt und es sich nicht vermeiden ließt, dass der Fußboden nach dem Duschen richtig nass wurde. Der Dusch- und Toilettenraum, lässt sich nur über die Klimaanlage beheizen. Warm wurden die Räume allerdings nicht so richtig. (Wir waren im Dezember dort und so warm war es draußen auch nicht mehr). Ein kostenloser Safe war im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war sehr gut, Alle Wünsche wurden sofort und sehr freundlich erfüllt. Das Essen war hochwertig und abwechslungsreich. Wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Deckenlampe im Eingangsbereich war kaputt und wurde an der Rezeption beanstandet. Nach 2 Tagen war der Schaden behoben. Die Lampe funktioniert wieder. Jedoch am 3 Tag war die Lampe wieder kaputt, die Rezeption wurde wieder informiert.. 2 Tage weiter, war sie Lampe wieder OK. Aber.... am 6. Tag war die Lampe wieder kaputt. Da wir bald wieder nach Hause fuhren, haben wir den Ausfall der Lampe nicht wieder gemeldet. Sonst aber, gab es keine Beanstandungen. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit beträgt ca. 1,5 Std. Die Lage des Hotels ist nicht berauschend. Will man Kemer und Umgehung näher kennen lernen, so muss man ein Taxi nehmen. (Preis: 2 Euro pro Person) Der Hafen ist sehenswert. An jedem Donnerstag findet der Markt in Kemer statt, verleitet, auf Grund der guten Qualität und der günstigen Preise, zum einkaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Der Strand allerdings, ist für einen reinen Strand- oder Badeurlaub, auf Grund der Unmengen an großen und kleinen Steinen, meiner Meinung nach, nicht geeignet. Wer trotzdem im Meer baden will, sollte auf jedem Fall, Badeschuhe überziehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Hotelanlage ist großzügig angelegt. Mit Innen- und Außenpool, teilweise beheizt, Wasserrutschen, Bogenschießen, Boulen, Dart und vieles mehr, kommt keine Langeweile auf. Wellness-Angebote gibt es genug, haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Herbert Griebl
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans Herbert, Danke für die schöne ausführliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir euch Rundum einen zufriedenen Service angeboten haben. Danke vielmals für die Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen euch wieder als Gast bei Limak Limra Hotel zusehen. Das Limak LimraTeam...