Alle Bewertungen anzeigen
Darius (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Ekelfaktor
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne nicht mal Landeskategorie. MAX , 3.0 – 3-5. Es gibt Haupt und Nebengebäude. Bei Ankunft bekamen wir einen Hotelplan und mussten unser 1. ( Seitenbau 4110 ) Zimmer selbst auf dem Hotelgelände mittels einer Karte suchen, dieses war im katastrophalen Zustand. Abwasser/Güllegeruch verfaulte Fensterrahmen, Mobiliar unvollständig oder defekt, Klimaanlage dreckig, beim einschalten flogen Staub und Filtermattenteile heraus .Wir hatten seitlichen Pool-bzw. Meerseite gebucht, doch die Aussicht war ein Gartenhügel, schimmliges Silikon im Bad, Kniefreiheit auf der Toilette 32cm bis zur Badewanne. Man bot uns dann ein 2. gleiches Zimmer ( gleicher Seitenbau 4348 ) nur einen Stock höher an. Wieder nichts mit seitlichen Pool-bzw. Meerseite, sondern Gartenblick. Dieses Zimmer hat man uns als "Kulanz-Upgrade "zur Verfügung dargestellt. Dafür kam gelbes ( nicht leicht gelb sondern gelbbraunes ) übelriechendes Wasser aus der Dusche und Waschbecken. Mit diesem Wasser haben wir geduscht und Zähne geputzt. Ab dem dritten Tag waren wir 7 von 14 Tagen krank. ( Magen / Darm ) .Ein Techniker kam, der dem gelben Wasser Herr werden sollte .Resultat unbekannt . Plötzlich wurde uns angeboten ins Haupthaus umzuziehen 2. Stock ( 1232 ), mit Tagesaufpreis von zunächst 70 dann 40 und zum Schluss 20€. Wir haben uns dann aus Deutschland unsere Buchung senden lassen und vorgezeigt, da uns die Hotelleitung erklärt hat , wir hätten die Gartenseite gebucht. Resultat : zur Option Gartenseite: Diese Option ( Gartenseite ) gab es in der Buchungsbeschreibung überhaupt nicht. Wir haben dann das Zimmer (1232) im Haupthaus bekommen, jetzt jedoch ohne Tagesaufpreis. Dieses Zimmer war im Vergleich zu den 2 anderen Zimmern , sauberer. Man konnte sogar in der Ferne Teile des Meeres über die Palmen sehen. Hauptblick richtete sich auf Be und Entladezone des Hotels mit großzügigem Blick auf 12 Klimaanlagen welche 24 Stunden mit gleichmäßigem brummen liefen. So sind wir dann ohne Aufpreis im Haupthaus untergekommen, bis auf den nach wie vor bestehenden Geruch nach Abflussrohren war es OK, Ich möchte betonen , dass wir schon in 8 anderen Hotels ,manche mehrfach in den letzten 28 Jahren ,an dieser Küste Urlaub gemacht haben .. Es gab kein schlechtes, außer diesem hier. In den 14 Tagen hatten wir insbesondere Morgens und Abends den Abflussgeruch über die ganze Anlage wahrgenommen. Übrigens scheint es relativ egal zu sein, welches Zimmer man bucht, man bekommt das was noch frei ist, es sei denn , man reklamiert energisch. Die Hotelleitung wird wie immer schreiben, dass man diese Bewertung ernst nimmt und an die entsprechenden Abteilungen , zwecks Verbesserung mitteilen wird. Standardfloskeln.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standard Ausführung. ( Schlaf-Wohnraum / Bad ,Balkon ) Betten OK, Minibar, TV


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ist für jeden etwas dabei. Buntes Gemisch der Gäste DE. F, GB. RO, RUS. LET, EST, LIT ,TÜR. BUL. Atmosphäre: Bis auf die üblichen Vorurteile , welche sich wie immer bewahrheitet hatten, OK, aber Hunde zu jeder Mahlzeit mit am Nachbartisch dabei, gewöhnungsbedürftig. Hätte mit vom Hotel gewünscht , Bein Essen keine Hunde. Zusätzliches Problem überall sind Katzen, das ist in jedem Hotel in der Türkei so die Kinder freuen sich, nur Hund und Katze vertragen sich halt nicht so, da wird es beim Essen auch mal lautstark.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter unmotiviert und lustlos. Nur Mitarbeiter der Hauptaussenbar ( Lykiabar ) und Rezeption gut, Beschwerden wurden im Rahmen der Möglichkeiten bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ANTALYA / KIRIS 60 Min. Eigentlich schöne Anlage , aber in die Jahre gekommen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Parasailing, Tauchen . Speedboot. Shows. Fitness, Wellness, Dart. Disco. Liveband usw,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darius
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Darius und Brenda, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Für uns als Limak Limra Family ist es unser einziges Ziel, unseren Service und unsere Qualität zu erneuern und zu verbessern. Deshalb sind alle Ihre Vorschläge und Meinungen von großer Bedeutung. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Situationen erlebt haben. Alle diese Punkte wurden an die zuständigen Fachabteilungen und an die Geschäftsführung weitergegeben. Sie können sicher sein, dass jede Meinung und jeder Vorschlag, den Sie machen, von uns sehr ernst genommen wird. Mit freundlichen Grüßen