- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage, bisher glaube ich das beste Essen bei meinen Türkeiurlauben, sauber und gepflegt. Besonders gut hast uns gefallen, dass es neben dem üblichen Spacenter im Bereich des Hallenbades noch eine Sauna und einen Hamam gab, bei dem keiner fragte, ob man nicht noch etwas buchen möchte. Eigentlich ein tolles Hotel, in das man gerne weiter kommen möchte. Die Rezeption War je nach Besetzung freundlich oder nicht. Wir kamen im Dunkeln an und wurden einfach mit einem kleinen Plan zu unserem Zimmer geschickt, dass in einem Nebengebäude auf der weitläufigen Anlage War. Für uns nicht so einfach zu finden. Der Bellboy deutete auch nur auf den Plan und brachte die Koffer später. Zweimal hatte man vergessen, unser Zimmer zu machen. Das erste mal bekamen wir abends um halb elf frische Handtücher, das zweite mal, wo ich massiver wurde, gab man sich sehr viel Mühe. Eine Entschuldigung gab es allerdings nicht. Trotzdem gewinnt das Hotel immer noch. Ich werde aber nicht noch einmal hinfahren, obwohl man ja meinen könnte, dass Alles bestens sei. Das Hotel wirbt damit, im Winter Trainingsmöglichkeiten für internationale Sportvereine zu bieten, und letztere sind reichlich da. Zu unserem Pech neben vielen Erwachsenen aber auch unendlich viele Kinder ab ca. 9 Jahre. Ab da fühlten wir uns nicht mehr wie im hotel, sondern wie in einer noblen Jugendherberge. Das Schwimmbad vollgestopft mit Kindern, die vom Beckenrand ins Wasser springen. Der Hamam voller Müll, sämtliche Kaltwasserhähne bis zum Anschlag aufgedreht, die Bar abends voller Kinder. Tag und Nacht Geschrei wie auf einem Schulhof. Überall. Das Hotel hat für die Nicht-Sportler dann unten ein zweites Restaurant geöffnet. Da War dann aber oft der Service überfordert und das Angebot etwas kleiner. Selbst die erwachsenen Sportler waren genervt. Das brauche ich nicht noch einmal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carola wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne werden wir uns Ihre erwähnten Punkte zu Herzen nehmen und dies Prüfen. Ende Januar anfang Februar sind in der Türkei die Schulferien und in diese Periode steigt die Anzahl der kleinen Gäste. Es tut uns leid dass es bei ihnen unangenehm aufgefallen ist. Wir würden trotzt alles uns sehr freuen sie wieder als gast betreuen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben, Mit freundlichen Gruß Hotel Limak Limra Management