- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren v. 25.12-1.1.15 dort. Das komplette Haupthaus befindet sich in der Renovierung. Das wird auch noch eine weile so sein. Untergebracht waren wir in den Häuser im Gartenbereich. Der boden war bei Ankunft mit einem grauschleier verschmutzt als auch die Möbel sodass wir uns noch nachts an der Rezeption beschweren mussten. Wir durften uns ein anderes . Zimmer ansehen. Der Boden war nicht besser. Es war niemand im Stande mitzukommen um es sich anzuschauen. Wir mussten am nächsten morgen die reinigungskraft bitten das zimmer zu reinigen. Die Häuser im Garten liegen zwar schön, sind aber sehr laut. Wenn sie einen Nachbarn haben der auf der Terrasse morgens um halb sieben laut redet oder nachts erst ankommt bzw. Junge die andauernd die Tür ins schloss fallen lassen, finden Sie hier keinen Schlaf. Wir haben dann von anderen unzufriedenen Gäste erfahren, dass das hotel erst am 22.12.14 geöffnet hatte wg. Umbau. Als diese ankamen lagen noch planen und kabels auf dem Boden. Alles ist geschlossen ( fitnessraum Umbau, miniclub - war erst wohl nach Beschwerde am Montag den 29.12. etwas geöffnet), Animationen gleich Null, erst als Gäste selbst nachfragen taucht ein junger animateur auf (darunter versteht man allerdings was anderes), innenpool ist bei regen undicht und hat keine Aufsicht, wellnessbereich ( privater Anbieter) super schön mit sehr nettem Personal. Essen:Frühstück immer das gleiche aber ok (verschiedene Omeletts, BrotundBrötchen ( frischer O-Saft muss man zahlen) , mittags ist essen auch gut sowie abends. Personal im Restaurant sehr aufmerksam ( scheinen die einzigen zu sein die richtig arbeiten), Restaurants im Außenbereich (türkische und italienisch haben versetzt nur an bestimmten Tagen auf ( man muss ein tag vorher reservieren!!! Morgens öfters Lärm durch baulärm (schneiden von Eisen etc.), Meer am hotel ( kein sandstrand - sehr viele kleine und dicke Steine) badeschuhe ein muss, steg war komplett abgebaut, viele rohre und Baumaterialien... viele katzen ( werden aber vom hotel wenigstens mit den Resten gefüttert. Oft viele Vereine dort weil das hotel anscheinend auch als trainingslager wirbt. Hotelbetreuung halil ist eine sehr nette die sich auch bemüht. Das hotel wurde besser erst die Renovierung fertig stellen bevor man auf sparflamme läuft. Ich und meine Kinder (10 + 17 sind sehr enttäuscht gewesen. Bei Ankunft wird nicht einmal den Gästen erzählt wo man was findet ( wäre eh nichts auf gewesen). Im Sommer bestimmt toll aber vor- und Nachsaison nicht zu empfehlen ( wenn man nur im hotel genießen möchte). Nachmittag snack = etwas Kuchen in der Vitrine, nachts noch Suppe vorhanden und Reste vom Tage. Zimmerreinigung täglich, nette Frauen ( freuen sich bestimmt über ein Trinkgeld aber auch der RestaurantService!!!). Alle Mängel fotografieren und notieren. In Nachsaison nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Petra vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten uns nochmals wegen der notwendige Renovierungen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und werden auch gerne wegen die unangenehmlichkeiten entgegen kommen. Bitte melden sie sich nach ihrer Buchung bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management