Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Im Winter nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel zumindest nicht zu Silvester empfehlen. Als wir abends um 21 Uhr ankamen, gab es kein Essen. Uns wurde mitgeteilt, dass das Restaurant erst um 23 Uhr wieder öffnet. (Danke an den Restaurantleiter, dass er uns trotzdem einen Teller zusammen gestellt hat. ) Es gab also keine 24 Stunden am Tag etwas zu essen und dann auch nur zu festen Zeiten. Der Silvesterabend war ein kompletter Reinfall. Es gab kaum Animation. Kein Rahmenprogramm. Die Musik (hauptsächlich russische Lieder) war viel zu laut. Gespräche am Tisch so gut wie gar nicht möglich. Das Menü war vorgegeben. Alle bekamen das selbe Essen. Egal ob man Veganer/ Vegetarier oder Allergiker war. Zum Teil war das Essen kalt, als wir es bekamen. Beim Service wurde eine andere Nationalität bevorzugt behandelt. Wir hatten Schimmelbefall im Zimmer. Haben ganz diskret Bescheid gesagt. Es kam weder ein Danke, noch wurden wir gefragt, ob wir ein anderes Zimmer möchten. Der Schimmel wurde mit Chemie beseitigt. Das Zimmer roch danach. Im Badezimmer gab es keine Heizung. Zu dieser Jahreszeit war das definitiv viel zu kalt. Für Urlauber mit einer Laktoseintoleranz gab es kaum Alternativen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Bıne, Vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Hotel zu Bewerten. Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit, während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit dies zu beseitigen nicht gegeben haben. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. Wir werden alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Wir freueun uns Sie in einer unseren Limak Hotels nocheinmal begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen,