- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an für sich macht einen echt super Eindruck. Tolle große Anlage. Wenn man Katzen mag, ist man hier definitiv gut aufgehoben. Hauptsprachen der Gäste: Russische, Ukrainisch, Türkisch.
Die Zimmer sind völlig in Ordnung. Werden täglich sauber gemacht und man bekommt frische Handtücher und Klopapier. Die Minibar wird allerdings nicht immer aufgefüllt (außer man erwischt das Housekeeping direkt). Abschließbarer Safe ist ebenso vorhanden. Hatten in unserem Zimmer eine sehr große Dusche (Fläche wir eine Badewanne) TV mit deutscher Sprache ebenso vorhanden. In einem Doppelbett hat man eine gemeinsame dünne Decke (würde bei uns als Tagesdecke durchgehe)
Essen war immer sehr ausreichend und warm. Wenn man kurz vor den Schließungszeiten kommt, dann wird es schon eher eng mit der Auswahl. Aber die Zeitspannen sind ja groß genug. Katzen laufen einem beim Essen auch ständig über den Weg. Oder direkt neben einem auf Tischhöhe. Hallo , das geht mal Hygienisch rein gar nicht. Das führt auch zur Abwertung der Gastro Würde man sich auch mal die Mühe machen und den Katzenkot im Bereich der Bars zu entfernen, würde es hier auch nicht an heißen Tagen nach Katzensch.... und Urin stinken (ja stinken und nicht riechen) In Zukunft buchen wir aber HP.. All Inclusive ist too much. Ich gehe nicht zum daueressen in den Urlaub. Das was man Rund um die Uhr angeboten bekommt, soviel verkraftet man nicht und braucht man auch nicht. Unsere Meinung dazu.
An für sich haben wir uns bei der Ankunft sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Anlage und Mitarbeiter machen einen sehr professionellen Eindruck. Enttäuschend ist der vor Ort tätige Doktor. Wir hatten am Abend vor der Heimreise eine Ohrverletzung bei unserem Sohn zu beklagen. Um 18.30 war kein Doktor mehr da, obwohl es heißt, dass bis 19 Uhr einer da sei. Am nächsten Tag direkt um 10 Uhr den Arzt aufgesucht um sich einfach mal das Ohr anschauen zu lassen wegen Heimflug --> "Are you German ? - "Yes" - "Its cost 110 Euro" ---> NO WAY- WAs soll der Scheiß. Wenn das Hotel schon einen Arzt hat, warum muss man den erst bezahlen, wenn man nur ne Frage hat bzw. er sich mal das Ohr anschauen soll" Definitiv für uns ein Grund mit Kindern dieses Hotel nicht mehr zu wählen. Zweiter negativer Punkt war, dass am Tag unseres Tagesaufluges das Housekeeping zum Trocknen der Zimmer nach dem Wischen die Balkontüren aufgemacht worden sind. Diese aber anschließend nicht wieder verschlossen worden waren. Und wir hatten 2 Zimmer mit demselben Vorfall und beide ZImmer ebenerdig. Eine Einladung für jeden Dieb. Das Hotel wurde unsererseits darüber informiert, protokolliert. Im Falle eines Diebstahls und ohne Anzeige bei der Polizei sieht man dann aber alt aus, da man nichts in der Hand hat. Auch das unterschriebene Protokoll vom Hotel bekommt man im Falle eines Versicherungsschadens als Kopie ausgehändigt.
Die Entfernung von Antalya ist mit dem Transfer noch angenehm. Die direkte Lage am Strand mit direktem Zugang zum Meer ist echt super. Man braucht nicht erst mehrere Hundert Meter laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bucht keine Freizeitangebote im Hotel oder über die Reisegesellschaften die einen im Hotel besuchen. Man wird hier preislich ausgenommen. Außerhalb der Hotels bekommt man die gleichen Angebote, teilweise noch bessere Konditionen als im Hotel. Auch die Angebote was über die Stände aus der Anlage gemacht werden sind überteuert. Die Unterhaltungsshows am Abend und die Angebote tagsüber sind echt super. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe. Und man kann sich oft auch mit denen mal so Unterhalten und sie setzen sich auch mal zu einem an den Tisch. Auch die Kinder sind im Miniclub gut aufgehoben. Die Pools sind echt Klasse, wir haben uns aber lieber im Meer aufgehalten. Denn wozu macht man ein Urlaub am Meer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank , vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren . Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten und hoffen Sie erneut bei uns Begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management