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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel für den Winter
4,2 / 6

Allgemein

Das hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Bei unserem aufenthalt brach in der lobbybar ein teil der decke ein und erschlug fast eine angestellte, die dort die tische abräumte. Durch eine lampe im restaurant lief wasser in den saal. Es hielten sich viele katzen im!!!! Speisesaal auf und bettelten. Das hotel war mit diversen fußballmannschaften und seminargruppen belegt, die wie heuschrecken in das hotel einfielen. Mehrere personen hatten so durchfall, dass sie in eine klinik fahren mussten, was dann gleich mal 660 € kostete.


Zimmer
  • Gut
  • Das zimmer war sehr schön mit flachbild tv.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für die Spezialitätenrestaurants musste 5 € servicegebühr bezahlt werden. Ansonsten speisen und getränke in ordnung. Riesiges manko die vielen katzen im speiseraum, die dann auch noch von gästen gefüttert wurden. Ein no go. Kein wunder, dass viele personen massiven durchfall hatten und ins krankenhaus gebracht werden mussten.


    Service
  • Gut
  • Die angestellten sind alle sehr freundlich und bemüht. Deutsch wurde z. B. Vom arzt nicht gesprochen. Deutsch wird nur von wenigen leuten gesprochen. Das zimmer wurde jeden tag sehr sauber und liebevoll gereinigt. Als das hotel gebrannt hat, hat das management versagt. Es gab keine verantwortlichen, die die verstörten gäste zu sammelplätzen gebracht haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das hotel befindet sich direkt am strand, der zum zeitpunkt unseres aufenthaltes leider weggespült war. Gute dolmzsanbindung. Auch eine einkaufsstrasse befindet sich in unmittelbarer Nähe. Schöner wanderweg nach kemer ist vorhanden. Kemer mit dem dolmus in ca. 10 Minuten erreichbar. Dort gute Einkaufsmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war fast nicht vorhanden. Was gar nicht geht, ist ein animateur, der zahnlücken hat und ziemlich schmuddelig umherläuft. Pool und strand waren zum zeitpunkt unseres aufenthaltes wegen des schlechten wetters nicht nutzbar.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne werden wir uns Ihre erwähnten Punkte zu Herzen nehmen und dies Prüfen. Wir würden uns sehr freuen sie wieder als gast betreuen zu dürfen und werden auch entgegen kommen das sie einen guten Aufenthalt bei uns verbringen werden. Bitte melden sie sich nach einer Buchung unter der folgenden E-Mail Adresse: grlimra@limakhotels.com Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben, Mit freundlichen Gruß Hotel Limak Limra Management