Rezeption nicht wirklich zuvorkommend Dass essen und die Getränke schlecht und es wiederholt sich sehr oft Die Mitarbeiter reden zu 80% kein Türkisch Mini Disco wurde nur russisch geredet und gesungen.. Minibar wurde nicht richtig aufgefüllt Geputzt wurde auch nur oberflächlich Ala cart Restaurant konnten wir in den 6tagen nicht reservieren!! Poolbereich schön
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Betten waren sehr unbequem eine schiefe liege Position als würde man vom Bett fallen.. Licht hat gefehlt! Minibar war nicht immer aufgefüllt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war nicht viel Auswahl und hat sich am 2.Tag wiederholt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Meine Nicht wirklich drauf eingegangen haben kein Platz beim ala cart Restaurant bekommen in den 6tagen!!
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bilgehan |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bilgehan, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr , dass Sie mit Ihrem Aufnethalt nicht Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Gaestebetreuung Ayfer Darıcı