Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alois
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Keine glückliche Wahl!!!
1,7 / 6

Allgemein

Essensqualität ! Katzen im Speiseraum! Servicepersonal überwiegend sehr jung und dadurch überfordert. Wir hatten den Eindruck dass es überwiegend Auszubildende waren. Werden nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Großes, schönes Zimmer mit schönem Bad in einem der oberen Stockwerke. Ruhig so daß wir gut schlafen konnten. Auch die Betten war o.k. Rutschmatte für die Dusche wurde rasch und ohne Probleme angebracht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten das Pech dass nach einigen Tagen eine Schülergruppe (gefühlt 200) in das Hotel einfiel. Das Essen wurde wohl auf dieses Klientel abgestellt. Insgesamt aber entsprach das Essen während des gesamten Aufenthalts nicht unserem Geschmack und war wenig abwechslungsreich. Entsprach insgesamt nicht einem 5-Sterne Hotel. Waren im Frühjahr ganz in der Nähe im "Sailors Beach Club" - einem 3-Sterne Hotel- wo wir ein um Klassen besseres Essen erhielten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Sonstiges

Geräte in ordentlichem Zustand! Yoga wurde durch kompetente Trainerin durchgeführt.


Kultur & Erlebnis

Ausflug mit Bus nach Kemer und Phasaelis


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alois
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Alois, Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit, während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit dies zu beseitigen nicht gegeben haben. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. Wir werden alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Wir freueun uns Sie in einer unseren Limak Hotels nocheinmal begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen,