Das Hotel ist sehr groß. dadurch ist immer und überall ein Gewusel - auch im Februar. Starke Lärmbelästigung in der Nacht. Essen und Getränke verbesserungswürdig.
Das Zimmer ist angenehm groß. Die Betten waren sehr bequem. Zimmer an sich ist schön. Der Balkon nur eingeschränkt nutzbar, weil nur ein kleiner Ausschnitt die Sonne herein ließ und Wasser stand. Etwas abgewohnt. Im Bad war die Klobürste ekelhaft. Die Dusche ohne Siphon - daher stank es. Auch eine "Reparatur" hatte keinen Erfolg. Klodeckel locker und teilweise kaputt. Der Innenhof im Hauptgebäude hallt sehr stark. Gäste sind immer bis tief in die Nacht so laut, dass man kaum schlafen kann. Trotz Beschwerde (auch von anderen Gästen) keine Abhilfe.
Es gab reichlich und ein paar Highlights. Insgesamt aber eher gute Kantine. Die Cocktails lieblos und mit Fertigmischungen zubereitet. Der Kaffee in der Patisserie war sehr lecker.
Teils teils. Zimmerservice, Reinigungskraft und viele vom Restaurant waren sehr freundlich. Aber es gab auch immer wieder Leute, die wenig hilfsbereit waren.
Die Landschaft ist ein großer Pluspunkt. Man kann vom Hotel aus wandern. Die schneebedeckten Berge im Hintergrund sind wirklich schön. Direkt am Strand mit schöner Anlage - auch für einen abendlichen Spaziergang. Der Strand ist mit seinen Steinen eher schlecht. Strandspaziergänge sind dadurch eingeschränkt und Baden selbst bei kleinem Wellengang eigentlich unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Squasch, große Sauna, Fitnessraum, tolle Poolanlage (natürlich nicht geöffnet) - der beheizte Außenpool war wegen des Starkregens leider (aber verständlicherweise) nicht offen, Billard, "Kindergarten"
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2026 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |


