Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Liebevolle familiäre Anlage, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevolle Anlage, wunderschöner Pool, leckeres Essen, insbesondere der Bäcker, der vor den Gästen morgens und abends den leckersten Simit und Pide bäckt. Mein Highlight: die Patisserie, um mal zwischendurch Baklava und Türk kahvesi zu genießen. Wir waren das zweite Mal als Familie da und unsere Kinder konnten sich hier komplett frei bewegen, das haben wir sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite mit Jakuzzi, großzügig mit zwei Balkonen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckere türkische Küche, für jeden was dabei. Ich bin Vegetarisch und habe die kalten Vorspeisen, Salatbuffet und auch die Eintöpfe geliebt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten keinen klassischen Pauschalurlaub, wir waren vorher in Antalya und danach noch an der lyrischen Küste. Deshalb sind wir selber angereist.Von Antalya aus sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, Dolmus Express bis Kemer und dann ein mal umsteigen, man kann aber auch ein Taxi nehmen oder auch einen Shuttle-Servuce, das hatten wir letztes Jahr, problemlos!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist großzügig, der Steg zum Meer herrlich! Es gibt auch ein Fitnessstudio und kleinere Sportangebote, die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leman
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und positiven Kommentare zu unserem Hotel nach Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Komplimente über Ihre Zufriedenheit mit unserem Hotel und unseren Dienstleistungen haben uns sehr gefreut und unser Team motiviert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.