Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
man muss Enflich oder Russich können
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist soweit gut. Leider muss man Englich oder Russisch können. Also wir als Deutsche fanden das nicht so lustig. Die Zimmer ist nicht auf den neusten Stand und sehr kaputt. Es gibt zu wenige Getränke auf der Anlage. Für dieses Hotel ist das Restaurant viel zu klein. Als im allen keine 5 Sterne wert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr enovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu informieren. Jede einzelne Überprüfung wird vom Management sehr sorgfältig geprüft, um die Servicequalität innerhalb unseres Konzepts zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Manager der beteiligten Abteilung geteilt, um uns darauf zu konzentrieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Diesbezüglich weisen wir darauf hin, dass unser Servicepersonal über mindestens eine Fremdsprachenkenntnisse verfügt.Unser Animationsteam kommt aus mehr als 6 Ländern und spricht jeweils 2 verschiedene, manchmal 3 Sprachen Da wir eine Hotelkette sind, glauben wir daran, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt in Limak Hotels in Zukunft besser machen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu beherbergen.