Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert schmutzig, schlecht gepflegt!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war insgesamt sehr schmutzig – sowohl im Zimmer als auch auf dem gesamten Gelände. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Nach mehreren Nachfragen wurde uns gesagt, sie könne laut Techniker nur ab 22 Uhr eingeschaltet werden und sei nur auf 15 °C einstellbar. Mit einem 1,5 Jahre alten Kind, das mittags schläft, war das eine Katastrophe – im Zimmer waren mittags ca 27 Grad und Sonne pur. Nachts war es zwar etwas kühler, aber wegen der lauten Musik von der Disco war das Schlafen mit offenem Balkon kaum möglich, selbst in der 6. Etage. Das Zimmer wurde nur nach Anruf gereinigt, Handtücher wurden nicht gewechselt und der Boden weder gewischt noch gesaugt. Das Kinder- und Babybecken war eiskalt und schmutzig – absolut ungeeignet für kleine Kinder. Das Essen war soweit okay, aber die Auswahl beim Obst war sehr eintönig – jeden Tag nur Honigmelone, Äpfel, Granatapfel und gelegentlich Bananen. Positiv hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals, auch wenn man deutlich gemerkt hat, dass zum Saisonende an allen Ecken gespart wird und die Motivation spürbar nachgelassen hat. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war der Aufenthalt insgesamt leider sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage funktioniert nicht und laut Techniker im Hotel nicht reparabel. Dreckiges Zimmer !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Aussicht aus dem ganzen Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Entertainment Team niemanden gesehen. Pool Anlage dreckig und das Wasser eiskalt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu informieren. Jede einzelne Überprüfung wird vom Management sehr sorgfältig geprüft, um die Servicequalität innerhalb unseres Konzepts zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Manager der beteiligten Abteilung geteilt, um uns darauf zu konzentrieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir eine Hotelkette sind, glauben wir daran, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt in einer unserer Limak Hotels in Zukunft besser machen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu beherbergen. Mit freundlichen Grüssen Limak Limra Hotel