- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage und Poolbereich ist gut. Geeignet, wenn man keine Ansprüche stellt. Essen nur gut in den "a-la Carte-Restaurants.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten für die Kinder. Matratzen waren mit Urinflecken "dekoriert". Das zweite Zustellbett bestand aus einem versifften Polsterstuhl, welchen wir selber zum Bett umfunktionieren mussten. Bettwäsche kam trotz sofortiger Monierung erst am nächsten Tag. Schimmel am Waschbeckenrand.
Essen war jeden Tag das gleiche und teilweise kalt. Speisesaal glich eher einer großen Mensa. Tische wurden nicht abgewischt, nur immer wieder mit frischen Tischläufern bestückt. Fettflecken und Speisereste wurden halt mal einfach zugedeckt. Sehr viele Katzen im Essbereich, die sich dann auf den Tischen die Reste der Gäste schmecken ließen. Habe zwar nix gegen diese im Außenbereich, aber auf dem Tisch......jeder wie er mag. Mega Lautstärkepegel und Kleidung beim Abendessen.............egal. Teilweise mit Tangabikini und durchsichtigem Tunika................mit gutem Blick auf die Arschbacken. Genau das, was man beim "gemütlichen" Abendessen braucht.
Das Personal war eher unfreundlich und genervt. Beschwerden werden gerne ignoriert.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug eine Stunde. Der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war in Ordnung. Auch gibt es genügend Liegestühle, was aber nicht daran hindert schon mal zu reservieren und mit Handtüchern seinen Platz abzustecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren . Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten.Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung Ayfer Darıcı Limak Limra Hotel