Alle Bewertungen anzeigen
Melanie
Alleinreisend • Dezember 2023
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein

Ich habe sehr sehr viel Futter gekauft! Und Näpfe ! Das Futter wird nicht rausgestellt und auch kein Wasser ! Damit sich die hungrigen Katzen falsch verhalten, sich ein einzelner Gast beschwert und diese Katze, obwohl sie ein Lebenlang friedlich dort gewohnt hat ausgesetzt wird ! Das ist das Hotel Limak limra! Furchtbar ist das ! Ich komme niemals wieder und werde das auch überall erzählen! Auch in meinem Reisebüro! Im Andenken an all die tollen Katzen die ich jahrelang kannte! Dieses Hotel ist jetzt ein Todesurteil für jede Katze ! Stammgäste macht die Augen auf !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist groß genug und in Ordnung!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sie versuchen alle zu besänftigen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Ich fliege seit Jahren im Winter mehrmals in dieses Hotel um mich dort um die Katzen zu kümmern! Ich habe eine Platinkarte weil ich Stammgast bin ! Ich Spende jedes Jahr eine riesige Menge an Geld für die Katzen! Futter Näpfe und Transporttaschen ! Ich helfe dort mit ! Nun müßte ich feststellen das meine Gruppe an ca. 10 Katzen und viele weitere Katzen die friedlich im und auf dem Gelände des Hotels gelebt haben fort sind ! Sie wurden entsorgt ! Es gibt für mich keinen Grund mehr in dieses Hotel zu fliegen! Das Hotel führt eine Katzensäuberung durch ! Ich bin entsetzt ! Ich finde das dieser Murat aus dem Atlantis, der für diese Katzensäuberung verantwortlich ist, selbst ohne Wasser und Brot in den Bergen ausgesetzt werden sollte !!!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte frau Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden es als Management bearbeiten. Allerdings möchten wir Sie darauf Aufmerksam machen, dass all was Sie hier geschrieben haben ist nur eine Unterwerfung, Sie unterwerfen uns dass wir die Katzen hier dem schicksal verlassen was nicht der Wahrheit entspricht. wir haben Katzen am Hotel und diese Katzen werden regelrecht gefüttert. Traotzdem freuen wir uns Sie hier bei uns als unser Gast Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management