- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 14 Tage im Hotel und haben fast eine Zweiteilung beim Essensbuffet erlebt. Die ersten 7-9 Tage kamen wie uns wie im Schlaraffenland vor, danach gab es eine Veränderung, d.h. nicht nur, dass das Essen z.B. die Desserts örtlich umgestellt wurde, es war unserer Meinung nach ab da auch etwas „einfacher“ gehalten. Beispielsweise gab es statt vieler raffinierter kleiner Vorspeisen auf schönen Desserttellern jetzt „einfache Schälchen mit Salat“ und die Anzahl der Vorspeisenarten und Dessertarten wirkten reduziert. Es gab zu diesem Zeitpunkt ein Seminar und daher auch bedeutend mehr Hotelgäste. Generell war das Buffet riesengroß, jedoch, wenn man genau hinschaute, fanden sich z.B. wenig verschiedene Fleisch- oder Fischsorten, so gab es selten Meeresfrüchte und Rind, sondern meist Geflügel, Leber oder Hackfleischprodukte. Trotz allem, im großen und ganzen, waren wir damit sehr zufrieden. Bemerkenswert war auch, dass trotz der hunderte Seminarteilnehmer wir immer unseren Platz im Speisesaal fanden und sich auch kaum Schlangen an den verschiedensten Buffets bildeten. Die Mitarbeiter waren auch im größten Gemenge ruhig und freundlich und machten souverän ihren Service. Die Hotelanlage ist bautechnisch bemerkenswert gut durchdacht, z.B. hört man die Nachbarn kaum, auch wenn sich dort gerade viele Personen mit Kindern aufhalten und auch die Flurbereiche haben wir in dieser Art so noch nie gesehen. Sie halten wohl den Lärm draußen. Das Hotel hat viele Katzen aufgenommen, die jetzt in einem Katzenhaus auf der Hotelanlage wohnen und vom Hotel mit Trockenfutter (Spezialkost) gefüttert werden. Diese wohlerzogenen Katzen soll der Gast daher nicht füttern, was aber trotzdem immer noch Menschen tun. Können die nicht lesen? Benimmt sich eine Katze mal daneben, wird sie von den Mitarbeitern rausgetragen. Wir wussten erst auch nicht, was wir davon halten sollten, aber seit unserem Urlaub sind wir irgendwie Katzenfreunde geworden. Es gibt viele deutsche Programme. Das Zimmer ist 1A sauber und wir hatten den Eindruck, als ob täglich die Bettwäsche gewechselt wurde. Im März waren im Hotel die unterschiedlichsten Leute aus den unterschiedlichsten Ländern und überdurchschnittlich viele Kleinkinder. Daher waren im Speisesaal auch viele Leute mit Kinderwägen. Des weiteren waren auch mehr wie einige Gäste da, die wir eher in einem Hotel mit weniger Sterne erwartet hätten. Im Untergeschoß mit großen Innenpool, Hamam und Sauna verbrachten wir oft 1-2 Stunden täglich. Sehr zu empfehlen ist auch die Patisserie. Hier gibt es ab 14.00 Uhr zwei Stunden lang Eis. Es gab eine deutschsprechende Gästebetreuung, die nachmittags zu erreichen ist und sehr hilfsbereit ist. In der Nähe des Hotels kann man gut mit dem Dolmus nach Kemer fahren (max. alle 20 Min.) und es gibt viele Geschäfte, alle nebeneinander der Straße entlang, und man kann sehr schöne Ausflüge buchen. Zusammenfassend kann man sagen, das jedwede Kritik sich auf hohem Niveau bewegt, und dies schon ein sehr gutes und luxuriöses Hotel mit jeglichen Komfort ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula und Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine detailierte Bewertung über das Limak Limra Hotel zu hinterlassen. Wir hoffen aufrichtig, Sie in unserem Limak Hotel wiederzusehen. Grüße, Limak Limra Hotel Gaestebetreuung