- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel, freundliches Personal. Wer ruhe sucht, für den ist dieses Hotel nicht unbedingt geeignet. Viele Familien. Viele schlecht erzogene Nationen (viele Russen ) für denen Essen einfach nichts bedeutet und es in hülle und fülle wegschmeißen, ebenso das Benehmen der Gäste, mit den Schuhen auf der Couch u.s.w.. Da sollte das Hotelpersonal durchgreifen.
Zimmer sauber, absolut keine Beschwerden . Ab ca. 23.30 Uhr Musik vom Nachbarhotel zu ende, wenn man auf der rechten Seite "wohnt" vom Meer aus gesehen.
Unmengen an leckeren Gerichten, jeden Tag findet man das eine oder andere neue sehr gute Gericht. Die Kellner und Bedienungen sind sehr flott, man muss aufpassen, wenn man sich rumdreht, dass der Teller nicht abgeräumt wird :-) . Vielen Dank auch nochmals an Ali Osman Okijr und seine wirklich freundlichen Kollegen/innen.
Sehr hilfsbereit , teilweise in deutsch zu verständigen, englisch geht aber immer. Sie kümmern sich sehr um die Katzen. Besonders möchte ich Sadullah Yildirim hervorheben, er ist, glaube ich, Chef de Rang im Phasellis Restaurant . Spricht Deutsch, Englisch und Russisch, sehr herzlich und sehr hilfsbereit und geht auf jeder Kleinigkeit sofort ein.
Von Antalya ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder werden immer bespasst und unterhalten. Abends ab 21.00 Uhr die Erwachsenen mit einem guten Programm. Es wird sehr viel wert darauf gelegt, das man den Alltag vergessen kann. Die Pools sind sauber und die Grünanlage werden immer gepflegt. Am Beach sind Steine und Kies , am besten gleich Badeschuhe mitnehmen. Fitness und ein Hallenbad ebenso wie Wellness ( € ) sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Harry, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management