- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an und für sich relativ schön, zumindest für den Sommer und wer keinen Wert auf die Umgebung legt. Der gesamte Aussenbereich des Hotels war ungepflegt, dreckig und nicht einladend. Ja es ist Winter und man benutzt Pool, Strand und Aussenbereich wenig bis gar nicht, aber das Auge isst mit. Und das war wirklich nicht schön. Weihnachts-Dinner war sehr nett gemacht, leider ohne Berücksichtigung auf die Kinder. Das Essen und die Anmache waren total schön, nur leider essen 98% der Kinder diese Kombinationen nicht. Optimierungsfähig, aber der Wille war da. Hallenbad war beheizt, wohl für mich der größte Pluspunkt. Die Gegend drumherum ist für einen traditionellen Side Liebhaber eine Katastrophe. Angebot, Optik, Pflege, etc. ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Da kann das Hotel nichts für, aber man sollte es berücksichtigen beim Buchen. Die Zimmer waren in einem akzeptablen Zustand. Ein bisschen Renovierung würde aber alles um einiges verschönern.
Ein bisschen Renovierung wäre angebracht.
Das Speiseprogramm war jetzt im Winter nicht der Knaller, aber es war immer lecker. Sehr viel Einheitsbrei und wenig Variationen. Wir wissen wie es im Sommer sein kann, daher einen Stern mehr.
Leider ist auch beim Service noch Luft nach oben. Das Verhältnis von gutem aufmerksamen und schnellem Personal zum etwas weniger Guten ist leider verdreht. Das Gute sollte überwiegen und nicht das weniger Gute.
Leider ist drumherum nicht wirklich vieles was schön ist. Kaum Shops, heruntergekommene Shops und ansonsten nichts sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Winter leider gar nichts vorhanden gewesen. Einen Punkt mehr, weil der Indoor Pool beheizt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Gast Danny, Vielen Dank für die schöne ausführliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie ganzen einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Ihre netten Kritikpunkte werden wir an die verantwortlichen Departments weiterleiten. Wir Danken vielmals für die Weiterempfehlung und wir würden uns sehr freuen euch wieder als Gast bei Limak Limra sehen zu können. Limak Limra Hotel Gaestebetreuung.