- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neun Wanderer, das Tour de Vogel Team aus Ettlingen, war wieder wie seit vielen Jahren immer im Nov / Dez für zwei Wochen im bevorzugtem Hotel LIMAK LIMRA KIRIS. Als Stammgäste freuen wir uns immer wieder auf die angenehme Zeit im Limak. Auch dieses mal wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht. Dem Wunsch, alle neun Männer auf der geleichen Etage unterzubringen, zum Abendessen einen gemeinsamen Tisch zu haben, war überhaupt kein Problem. Sogar die leckeren Speisen zum Mittagesessen konnten wir am gemeinsamen Tisch genießen. Die Bedienungen wie immer freundlich und nett. Das zum Teil Besteck fehlte war absolut kein Problem. Selbst ist der Mann, also kurzerhand selbst besorgt. Speisen und Getränke wie immer im Limak einfach gut. Wir sind immer als Wandergruppe unterwegs und durchsteifen die Umgegend. Als erstes, zur Eingewöhnung zogen wir unsere TRIKOS, gesponsert von unserem Stammbrauhaus - VOGELBRÄU - in Ettlingen über und ab ging es von KIRIS den neuen, sehr schönen Wanderweg über die alte Brandschutzwache nach Kemer. Der Weg ist neu mit den Farben gelb / rot seht gut gekennzeichnet und gut zu finden. Die Aussichten aufs Meer und die gesamte Bucht von Antalya sind einfach grandios. Das Team - TOUR DE VOGEL - unternahm natürlich weitere Wanderung. Unter anderem, von Phaselis die Prachtstraße einer antiken versunkenen Stadt in Lykien (Kleinasien) wurde unter die Füße genommen und immer an der Küste entlang, zurück über Tekirova, Çamyuva bis nach Kiris. Eine Wanderung der besonderen Art mit vielen Eindrücken. Der Knaller waren jedoch die Wanderungen zu den zwei Felsen bei der Kuzdere-Schlucht sowie die Schlucht von Göynük. Fazit: vom Hotel Limak Limra sind herrliche Wanderungen in die Umgebung sehr zu empfehlen. Neben den Annehmlichkeiten im Hotel passt eigentlich alles. Der Service war wie immer gut und ohne Beanstandung. Selbst der Beginn für die geplante Grundsanierung des Hotels ( Beginn am 03.12.2014) ging ohne Aufhebens an uns vorbei. Leider endeten unsere zwei Wochen am 02.12. viel zu früh. Nächstes Jahr um die gleiche Zeit sind wir alle wieder vor Ort. Eine Bemerkung muss jedoch sein. Der Saunabereich ist schlichtweg eine Blamage für dieses sonst Hotel. Die Sitten und Gebräuche in diesem Bereich sind unter aller Würde. Dies entspricht keinesfalls dem Niveau eines internationalen Hotels. Hier muss auf alle Fälle etwas grundlegendes Geändert werden. Trotzdem freuen wir uns schon auf ca. Nov. 2015.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Bernd Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es ist schön erfahren zu dürfen das Sie und ihre Gruppe sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir als Hotelier haben keinen Einfluss auf die wohnheiten anderer Gästen und auch kein Recht diese zu verurteilen. Aber trotzdem werden wir in der Zukunft die Mühe geben das alle unsere Gäste sich wohlfühlen. Auf ein Wiedersehen im November 2015 würden wir uns sehr freuen und wünschen alles erdenklich Gute für Sie. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management