- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet & gepflegt. Leider hatten wir beim Einchecken einen unfähigen Rezeptionisten erwischt (jung, blond, teilnahmslos) der uns zum einen das falsche Zimmer gegeben hat (3 Personen aber nur 2 Betten) sowie zum anderen unseren Aufenthalt um einen Tag verlängert hat (wären beinahe nicht zum Flughafen abgeholt worden). Dass es auch anders geht, haben wir an Emre gesehen: sehr zuvorkommend, hilfsbereit, höflich & immer einen lustigen Spruch parat. Das übrige Personal war im Schnitt sehr freundlich (bis auf wenige Ausnahmen). Mit am besten hat uns unser Kellner in der Lobby Bar gefallen (farilt kayaoglu - Entschuldigung, wenn wir dich falsch geschrieben haben :-) ) Uns haben seine lustigen Sprüchen, die schnelle Bedienung & sein sehr angenehmes Wesen überzeugt! Das Essen war gut, in der ersten Woche zeitweise Spitze, da das Hotel mehr frequentiert wurde. In der zweiten Woche nahm die Auswahl & Qualität leider mit der Anzahl der Gäste proportional ab. Das war ins besonders schade, da wir nun wussten wie gut das Angebot sein konnte. Unser Zimmer (obwohl nicht das richte, da nur für 2 Personen bestimmt, unsere Tochter musste auf einem ausziehbaren Sessel nächtigen) befand sich im Garten Bereich, war frisch renoviert & sehr schön eingerichtet. Unser Balkon ging auf die Wiese vor den Tennisplätzen raus. Die Minibar wurde täglich mit Saft, Cola, Fanta und Wasser aufgestockt. Die Zimmermädchen waren freundlich & trotz Sprachhemnissen haben wir ohne Probleme eine zweite Bettdecke erhalten (für das Ehebett war nur eine große vorgesehen). Das Animationsangebot war der Frequentierung nach entsprechend gemischt: in der ersten Wochen wurden tolle Shows auch von Hotel externen Künstlern angeboten, in der zweiten Woche hat das Hoteleigene Team versucht, die Gäste zu unterhalten. Die sooft erwähnten Katzen waren zwar vorhanden, aber unser Empfinden nach nicht störend. Wenn noch die übrigen Hotelgäste auf das Füttern der Katzen verzichtet hätten, wären die Katzen gar nicht weiter aufgefallen (die Essensreste das Hotel kamen den Katzen regelmäßig zu Gute). Die Gegen vor dem Hotel war der Nebensaison entsprechend recht trostlos, verlassen & unaufgeräumt. Mit einem Mietwagen haben wir ohne Probleme verschiedene Ziel in der Umgebung erkundet (Antalya, Phaselis, Olympus, Myra).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Franziska wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne werden wir uns Ihre erwähnten Punkte zu Herzen nehmen und dies Prüfen. Wir würden trotzt alles uns sehr freuen sie wieder als gast betreuen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben, Mit freundlichen Gruß Hotel Limak Limra Management